Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

die guten alten Zeiten

... waren sie wirklich so gut?


06.08.2008 / 12:12 h
Sony Alpha 100
100 mm , F4.5 , 1/160s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!




gleichentags am gleichen Ort:

Kommentare 11

  • Hardy 31. März 2012, 15:21

    :))...ja, waren sie wirklich so gut....
    Für mich steht fest...heute zu leben, ist schon Klasse..
    Es ginge mir nicht um die Einfachheit..früher..
    Sonder klimatisch in so karger Umgebung wie *damals*
    ohne gute Unterkünfte..Heizung etc...wäre nicht unbedingt
    mein Fall gewesen..

    Toll festgehalten die Damen bei der Arbeit :)

    Herzliche Grüße
    Hardy
  • Detlef Knapp 10. April 2009, 22:44

    Starkes Bild!! Stimmungsmäßig wie im Mittelalter. Kommt richtig gut rüber.
    lg detlef
  • Lisette Mann 1. April 2009, 8:54

    Sehr schönes Bild - und ein super Motiv, Sehr stimmig.
    LG, Lisette
  • Sven Kielmann 31. März 2009, 8:58

    Ein Bild wie aus dem Leben des Mittelalters. Besonders Klasse kein moderner Plunder der das Gesamtbild versauen könnte.
    SUPER
    Grüße Sven
  • Jens Wessel 30. März 2009, 13:03

    Tolle Szene.
    Sehr schön abgelichtet.

    Gruss Jens
  • Anja Hiebinger 30. März 2009, 10:39

    Echt Klasse!!
  • Ev S.K. 29. März 2009, 23:34

    Nein - ich glaube nicht dass diese Zeiten besser waren als heute. Manchmal verklärt sich die Vergangenheit und nur die schönen Dinge bleiben in Erinnerung.
    Hier auf Deinem Foto ist es eine nachgestellte Situation, eine sehr schöne, friedliche Szene die ein wenig vermittelt wie es früher ausgesehen haben mag. Aber ob die Menschen tatsächlich glücklicher und zufriedener waren?
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • bri-cecile 29. März 2009, 22:44

    Die Leute mussten sicher härter arbeiten als heute --- für uns sieht es einfach malerisch aus!!!!
    LG bri-cecile
  • Micaela Abel 29. März 2009, 21:29

    die zeiten waren anders. menschen haben anders gedacht, weil die dinge anders waren, über die man nachdenken musste.
    schon in 5 jahren denken die menschen anders, als wir jetzt, weil alles im fluss ist.

    will man, dass alles bleibt, wie es ist, muss man eine menge verändern!

    lg romana
  • Andreas Saladin 29. März 2009, 21:26

    Die Kleider waren wahrscheinlich nicht sooo sauber!
    LG Andi
  • Wolfgang Kolling 29. März 2009, 20:59

    lang lang ist's her...bin schon auf die Kommentare der Frauenfront gespannt...

    lg Wolfgang