Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

me-mao


Basic Mitglied, muc

- die gute seele pausiert mal kurz -

mama-mao

[
mist - winzig gepresst auf 130kb...hatte nur einen uplohoooad >:|


- he, drück mir doch nicht einfach auf den Kitzelschalter -
- he, drück mir doch nicht einfach auf den Kitzelschalter -
me-mao

- the master of our renovium -
- the master of our renovium -
me-mao


Kommentare 13

  • Graphic Play 25. Mai 2006, 6:12

    auch geil!
  • Sister F. 19. März 2006, 18:48

    Ich verfolge höchst interessiert und voller Bewunderung eure Arbeit. Und ich freue mich, dass du Zeit für solche Bilder findest. Klasse, die Mama!
    LG :-D
  • Barbara Homolka 18. März 2006, 22:18

    ... schade mit der kmprimierung, aber so erinnert es mich irgendwie an ein werbeplakat aus den fünfzigern:-)
  • me-mao 18. März 2006, 19:02

    ja... die waren sogar schon da, R Buß ;)
    siehe die anderen beiden bilder, die ich unter dem hier verlinkte. es ist dieselbe wand.
    :))
  • Rennbus 18. März 2006, 18:36

    Aha, es gibt ausser Dir noch mehr Damen in der Familie.
    Aber die Wände sehen schon nach baldiger Inbetriebnahme aus. Da kommen doch jetzt bestimmt noch die Fotos mit der Farbe....
    lg Reinhard
  • REN SEN 18. März 2006, 17:06

    muss sein!

    :)
  • Günter F. 18. März 2006, 13:06

    ...family-affair... ;-)

    l
    g
    g
  • Dirk No.elle 18. März 2006, 11:48

    Da kommen alte Erinnerungen hoch!

    Eine alte Kneipe von 1918 Komplettumbau, daher kenne ich die Szene. Wir haben ca. 8 Jahre umgebaut, waren gerade fertig, da bin ich beruflich nach HH. Ich kann das Ganze was ihr da macht ziemlich gut nachvollziehen :-)

    Leider hatte ich in der Phase keine Zeit und Lust zu fotografieren, daher gibt es keine so schönen Bilder im "Bauhausstil" .-)

    lg
    Dirk
  • t. richter 18. März 2006, 11:08

    sehr gut.
    dann weiß ich ja,wo man in münchen gut indoor shooten kann :)
  • me-mao 18. März 2006, 11:02

    keine tapeten!
    alles nur angemalt :p
  • t. richter 18. März 2006, 10:56

    ich hoffe mal,du hast wenigstens eine deiner wände grob verputzt gelassen.zumindest ohne tapete.
  • me-mao 18. März 2006, 10:54

    hihihihi

    ö

    :D
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. März 2006, 10:53

    du spannst ja die gesamte family ein !


    kinder sind und bleiben schmarotzer...........

    8-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz