Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oeli


Free Mitglied, Mühlenbeck ( bei Berlin )

Kommentare 2

  • Martin Gratz 10. Januar 2012, 10:16

    Sorry,da passt gar nichts.....
    Accessoires sollte man unbedingt vorher passent auswählen....
    und mit dem Model vorher über das Outfit reden.
    Wenn man das nicht macht kommt es so wie hier,die Kleidfarbe passt wie die Sprichwörtliche Faust auf Auge.
    Die Vase war vielleicht vor Jahrzehnten ein Hit,aber heute.....
    Die Rosenblätter sind gut gedacht,aber alles wirkt extem gestellt und nicht passig.
    Der faltige HG und der mit Fusseln überhäufte Fußboden tun dem Foto alles andere als gut.
    So nah am HG ist meist unvorteilhaft.
    Zu allem Unglück ist das Kleid noch überbelichtet,was keine Wohltat für Auge des Betrachters ergibt.
    Unter solchen Voraussetzungen konnte beim Model eigendlich kein Spass am Shooting und nur der Wunsch "Hoffentlich hab ich das hier bald überstanden"aufkommen.
    Insofern ist der Titel noch das Beste,wenn gleich ich nicht weiß,ob Langeweile überhaupt mit dem Wort gut kombinierbar ist?
    grüße Martin
  • Macrain 10. Januar 2012, 7:03

    Man hätte vielleicht den Hintergrund "verschwinden" lassen können und das schwarze Tuch etwas sauber machen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.6 mm
ISO 100