Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias AusDresden


Free Mitglied, zZZweifel am Fortschritt

Die gute Laborpraxis, hydrolytische Substitution

Leider viel zu kurzer Wiederholungsbesuch in der alten Chemiefabrik im Dornröschenschlaf.

Kommentare 10

  • Toilette 24. Juli 2008, 21:25

    soso, der Wagen ist schon abtransportiert...
    viell. wird er ja benutzt um außerhalb der Gebäude den demontierten Schrott der Schrottis wegzuschaffen... denn die sind gerade dabei...
    ich weiß es nicht...
    LG Marcel
  • Patric Schröder 26. März 2008, 1:21

    da steht und liegt ja noch alles rum,
    und zerstörrt wurde auch noch nichts,
    war bestimmt eine geniale Tour dort,
    gabs bestimmt viel zu entdecken,
    gelungene Aufnahme
    Gruß Patric
  • Toilette 3. März 2008, 21:36

    so, dann will ich mal wieder meine dusseligen Kommentare da lassen... ;o)
    hier find ich den kleinen hellgrünen Spatel am interessantesten...
    alles andere wäre mir zu giftig...
    und wenn Du schon einmal von unschärfe redest, dito...
    zu meinem, es ist ein älters und somit verzeiliches Bild...
    deswegen kritzelte ich's doch auch drunter, versteh mal... ;o)
    LG Marcel
  • Frank Eberius 29. Februar 2008, 17:48

    "Ordung und Sauberkeit" waren mal. Warum konntest du nur kurz verweilen? Ich hoffe, du hattest Sicherheitsschuhe mit Metallsohle an?
    Gruß Frank
  • Kerstin-J. Schorer 29. Februar 2008, 13:08

    schnieeeef....
  • Onkel Mischael 28. Februar 2008, 22:37

    Hier ist ja alles vorhanden, was das Herz des Fotografen höher schlagen lässt.....
  • Sven Heidemann 28. Februar 2008, 21:32


    tolles Bild !

    Sven

  • Frechdax . 28. Februar 2008, 7:57

    solche Laborarbeitsplätze findest du an der Uni noch genügend im Förster- Bau ;-)
    da auch:
  • manfredowitsch 28. Februar 2008, 7:19

    sehr gut! da is ja noch richtig was vorhanden...
  • Manfred Kampf 28. Februar 2008, 4:57

    kaum zu glauben, wie man so einen bereich verlassen kann, ohne entsprechend sichernde maßnahmen unternommen zu haben! als fotoobjekt allerdings traumhaft!!!