Zurück zur Liste
Die gute alte Zeit ...............

Die gute alte Zeit ...............

993 17

Jan- Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Hoch im Norden

Die gute alte Zeit ...............

wurde durch das mobile Museum aus Münkeboe bei "F,groden macht Spaß" in Wilhelmshaven wieder lebendig

Kommentare 17

  • Christel Ro. 10. September 2007, 7:43

    Ja,dass waren noch Zeiten!
    Das Bild weckt schöne Erinnerungen aus meiner Kinderzeit in mir. Lang, lang ist´s her!
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Christel
  • Elisabeth Herzog 3. September 2007, 22:44

    Entschuldigung, meine Anmerkung sollte nur einmal gesendet werden.

    Sophia Do
  • Elisabeth Herzog 3. September 2007, 22:43

    Na, ich weiß ja nicht ob die zeit wirklich so gut war, aber das Bild ist klasse.

    Schönen Gruß Sophia Do
  • Elisabeth Herzog 3. September 2007, 22:43

    Na, ich weiß ja nicht ob die zeit wirklich so gut war, aber das Bild ist klasse.

    Schönen Gruß Sophia Do
  • Elisabeth Herzog 3. September 2007, 22:43

    Na, ich weiß ja nicht ob die zeit wirklich so gut war, aber das Bild ist klasse.

    Schönen Gruß Sophia Do
  • axi 2. September 2007, 21:52

    ja , das kenn ich auch noch !!!
    der tante emma laden an der ecke - mit pfennigbonbons und maggi aus grosser flasche zum abfüllen !!!
    klasse foto - schöne erinnerung !!!
    LGaxi
  • Cécile Fischer 2. September 2007, 20:22

    Das ist ja ganz toll, hier gibt es allerlei anzusehen! Da ist wirklich viel Vergangenheit darin!!! Die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Marion Arkebauer 2. September 2007, 17:41

    Ui, da gibt es ja viel zu entdecken! Toll festgehalten!
    LG, Marion
  • Thomas . Lanz 2. September 2007, 0:34

    na, ich wollt diese zeit nicht wieder haben, auch wenn ich ganz viele schöne erinnerungen habe

    aber dein foto ist bestens !

    lg thomas
  • just a moment 1. September 2007, 20:58

    Da werden Erinnerungen wach, ach ja da war der Kunde noch König und außerdem konnte man auch mal ein Schwätzchen halten. Ein tolles Foto und sehr sehenswert!!
    LG Petra
  • Ursula Sprenger 1. September 2007, 18:32

    Ja, da kommen Erinnerungen auf.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse.
    Schönes Wochende
    wünscht
    Ursula
  • Cornelia Dettmer 1. September 2007, 18:24

    klasse Foto ... da erkennt man doch schon einiges wieder
    LG Conny
  • Kai Dominik 1. September 2007, 17:29

    Das kenne ich auch noch aus meiner Kindheit in den 60er Jahren.
    Lang ist es her..

    Gruss Stefan
  • Suze 1. September 2007, 17:13

    Bettina hat es ja schon geschrieben und ich schließe mich da an. Ein schönes nostalgisches Foto !! Prima
    LG Suze
  • Michaela Sennhauser 1. September 2007, 16:16

    Wirklich wie Anno dazumal. Sehr interessante und schöne Aufnahme!
    lg michaela