Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Die gute (alte) Zeit...

http://home.fotocommunity.de/ch

...eine Spielerei...

Das hat sich versehentlich "veröffentlicht"... :-))

Das wollte ich noch gar nicht, aber nun ist es drin...

Kommentare 13

  • Mati S. 16. Juni 2011, 7:32

    eine bezaubernde und zauberhafte Karte,
    die ich nun eine ganze Weile in Muse betrachtet habe
    und irgendwie bewirkt sie 'Frieden'
    einen lieben Gruß
    Mati
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Juni 2011, 11:36

    Sehr schöne Arbeit - Kompliment.
    Gruß Dieter
  • Martina Sch. 13. Juni 2011, 22:05

    Also ein sozusagen "Freudscher-Veröffentlicher"... *lach*
    Mich freut das sehr, denn auch mir gefällt das Bild SEHR - eine wirklich gelungene, ja, vortreffliche Collage!
    Das Zitat ist zu hundert Prozent wahrhaftig und ich werde mich immer an unsere "guten Zeiten" (auch die noch kommenden!) erinnern!
    alkudd m.
    Valentin (für Christiane S.)
    Valentin (für Christiane S.)
    Martina Sch.
  • Lemberger 13. Juni 2011, 21:12

    das sieht ja sehr edel aus- und da hab ich auch noch was ganz bekanntes entdeckt. das hast du wirklich ganz super gemacht. ist schon recht so, daß du diese karte aus versehen eingestellt hast!
    lg mh
  • HYZARA 13. Juni 2011, 19:22

    Schön, dass die Karte sich gemeldet hat!
    Da wurds auch mal Zeit :-))
    Klasse ist sie Dir gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstabend. HYZARA
  • FunX 13. Juni 2011, 18:23

    Sehr edel!!!
    Eine sicher arbeitsintensive Bastelarbeit!
    +++++
    LG
    FunX
  • Heide G. 13. Juni 2011, 17:07

    in der ersten halben Stunde kann man es wieder löschen. Aber das wäre ja schade gewesen. Das ist wunderschön. Sowas mit Schrift liebe ich immer!
  • Marguerite L. 13. Juni 2011, 16:23

    nostalgisch schön
    Grüessli Marguerite
  • Maria Kohler 13. Juni 2011, 14:59

    Eine wunderschöne Arbeit von Dir. Gut dass es sich versehentlich veröffentlicht hat, sonst wären wir nicht in den Genuss des Bildes gekommen.
    Noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
    LG Maria
  • Helga Hack 13. Juni 2011, 14:12

    Prima, dass es "drin" ist! Ich finde diese Karte wunderschön und bin begeistert!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Birgit Presser 13. Juni 2011, 13:38

    Eine wunderbare Komposition!!!
    LG,Bibi
  • Charly08 13. Juni 2011, 13:33

    Wunderschön gestaltet. Dir
    einen schönen Pfingst-
    montag. LG Gudrun
  • Monika LD 13. Juni 2011, 13:33

    Ja, was hast du denn da gezaubert. Das ist ja wunderschön. Soetwas habe ich ja bei dir noch nie gesehen. Staun...staun und Neid. Dat könnt' ich ja nicht.
    Voller Begeisterung
    Moni