Zurück zur Liste
...die gute alte Wasserpumpe...

...die gute alte Wasserpumpe...

1.594 0

_Fotofierer


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

...die gute alte Wasserpumpe...

Als ich noch viel kleiner wie heute gab es auf meinem Schulweg so ein Ding. Was haben wir Buben damit einen Spaß auf dem Nach-Hause-Weg gehabt - Herrlich.
Und dieses gute Stück habe ich in einer unscheinbaren Ecke in Haidfeld in der Pfalz entdeckt. Das mußte ich haben. Da mir die Aufnahme weder in Farbe noch in Schwarz-Weiß so richtig gefallen hat, habe ich mit GIMP den colorkey-Effekt ausprobiert.
Voilá! Mein erstes colorkey Experiment.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Nikkor AF-S DX 35mm G
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---