Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die gute alte "pre-mobile-time"

Die gute alte "pre-mobile-time"

477 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 6

  • Mel-Ba 14. November 2012, 10:54

    Schön gestaltet Aufnahmen.
    Man muss sie einfach fotografieren, diese roten Telefonhäusschen. Es gibt sie auch schon mit email, text und phone. ;-)))
    LG Mel-Ba
  • Gerd Frey 10. November 2012, 10:26

    di epassen ja alle gut zusammen.
  • Gucris 26. Oktober 2012, 16:42

    Die steht ja da offensichtlich ziemlich einsam herum. - Betreten wohl nicht ungefährlich, da sie so schief steht. Aber im Vergleich mit dem baufälligen Gebäude noch recht farbenfroh ... Hattest einen guten Blick dafür!
    LG Christel
  • Stefan Giehl 22. Oktober 2012, 11:45

    ...und, nimmt die auch keine Münzen mehr?
    Lieben Gruß, Stefan
  • Margret 20. Oktober 2012, 20:32

    dieses Zeitzeugenfoto gibt´s halt nur in England...
    scharfe Präsentation*
    lg.Margret
  • Knut Geissler 20. Oktober 2012, 17:07

    Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt.
    LG Knut

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 200