Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Schall


Free Mitglied, Berlin

Die gute alte Ostbahn

Die gute alte Ostbahn präsentiert sich auch heute noch in ihrem alten Charme und bietet drei mal die Woche planmässig dem Wummenfan alles was das Herz begehrt. Hier zieht ST44-949 ihren Ostbahngüterzug duch ein angrenzendes Dorf und leistet sich ein Wettrennen mit der ansässigen Dorfjugend.

Kommentare 4

  • Christoph Fritsche 19. März 2013, 19:48

    Herrliche Szene!

    Viele Grüße
  • Klaus-H. Zimmermann 26. Dezember 2010, 21:21

    Die Szene mit dem fotogenen Zug ist wirklich sehr schön!
    Die Person auf dem Fahrrad kann man sich natürlich nicht aussuchen, ist für mich aber auch nicht so wichtig.
    Klasse Bild!
    VG Klaus
  • Jens Naber 4 26. Dezember 2010, 18:15

    Eine wirklich nette Szene und natürlich ein sehenswerter Zug!

    Was die Person auf dem Rad betrifft, hätte ich vermutlich ebenfalls versucht, sie aus dem Bild zu "scheuchen", ein älteres Ehepaar hätte meiner Meinung nach besser zur etwas verlassenen Stimmung, die die Häuser rechts ausstrahlen, gepasst.
    Aber das ist eben Pech und jetzt nicht mehr zu ändern.

    Sonst aber: Schick!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Jens Vogel 26. Dezember 2010, 14:34

    Eine schöne Szene an diesem hübschen Dorf! Nur mit der Person kann ich mich nicht so recht anfreunden, ein alter Herr oder eine alte Dame in passender Kleidung hätte hier besser zur Szene gepasst - das Kind mit dem Baumarktfahrrad hätte ich wohl aus dem Bild gescheucht ;-)
    Trotzdem schön das es noch Wummen im Einsatz gibt!
    Grüße
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn in Polen
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 200