Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die gute alte Ente

Die gute alte Ente

1.074 33

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Die gute alte Ente

Ein wirklich schoener 2 CV (chevaux), den ich vorgestern auf der Insel Noirmoutier (Pays de la Loire, Frankreich) erspaeht habe.

Eine echte Augenweide ...

Kommentare 33

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 14:53

    Schon lange nicht mehr gesehen, und dann so ein gepflegtes Exemplar. Da kommen Erinnerungen auf. War früher Kult...
    Lg Herbert
  • picture-e GALLERY70 11. Oktober 2013, 13:56

    da werden Erinnerungen wach....warum habe ich sie (Ente) bloß damals verkauft. Sie kostet heute ein Vielfaches. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • barbara hetterich 9. Oktober 2013, 8:10

    Ohlala das werden glatt Erinnerungen in mir wach. Auch ich hatte mal eine und uiiiiiiiiiiii... das waren Zeiten.
    Das hier ist ein Liebhaberstück, im besten Licht fotografiert. Die Ente ist ja schon ein Schwan, so gepflegt wie sie ausschaut :-)) :-))
    lg barbara
  • Danny Liska 8. Oktober 2013, 0:15

    Ente gut, alles Gut. ;-)
    LG Danny
  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2013, 21:10

    Die sieht ja richtig chic aus !
    Frank
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 16:19

    Ich hatte auch mal eine, aber nicht so eine schöne. Bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • EdelS 6. Oktober 2013, 14:46

    Oh man den habe ich einmal gefahren! Lange her und meiner war nicht so hübsch da froschgrün. Der sieht klasse aus! Liebe Grüße Edel
  • schmolli1 6. Oktober 2013, 12:30

    Ein wirkliches Schmuckstück. Würde ich sogar reinpassen dank des offenen Daches hihi.
    LG René
  • Diana von Bohlen 6. Oktober 2013, 0:32

    WOW...mit weißen Felgen!

    sehr elegant ! :)

    war mein erstes Auto und ich find sie immer noch gut !

    klasse ins Bild gebracht !

    LG Diana
  • Pia Pohl 6. Oktober 2013, 0:19

    die hauptdarstellerin ist sowieso kult -
    aber dein foto selbst ist auch sehr gelungen!
    :-)
    hg von pia
  • (M)Ein-Blick 5. Oktober 2013, 22:31

    bei uns gibt es sogar noch eine Werkstatt, die sich "Enten-Reha" nennt,
    ja es gibt noch Liebhaber dieser Autos einer "längst vergessenen Zeit" -:)), gut gepflegt!!
    Gruß Gerda
  • Vorbeigehende 5. Oktober 2013, 22:22

    Stimmt, gefällt mir auch sehr gut.
    VG Brigitte
  • Carlos Santero 5. Oktober 2013, 21:22

    Klasse! So gut erhalten sieht man die leider nur noch selten!
    LG Carlos
  • Gisa K. 5. Oktober 2013, 18:11

    Immer noch schön
    LG GIsa
  • Fotorike 5. Oktober 2013, 17:06

    Oh, ich hatte kürzlich erst einen Beitrag über dieses Auto gesehen,
    schönes kleines Auto,
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100