Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Die gute alte Bundesbahn-Zeit...

...erlebt habe ich sie leider nicht, aber man kann sie ja auch in Erinnerung rufen.

Und zwar in dem man einen Fotosonderzug im Bundesbahn-Stil auf eine schöne Strecke schickt, wo man dann bei der Betrachtung der Fotos wirklich glaubt es wäre ein Foto aus der guten alten Bundesbahn-Zeit!

Ob es euch auch so geht, daß müsst ihr selbst entscheiden! :-)

Kommentare 13

  • Erich Gillard 3. Juni 2013, 21:51

    Traumhaft, so ein Zug vor so einer Bergkulisse.
    VG. Erich
  • Christian Kammerer 12. April 2013, 17:41

    Der vordere angeschnittene Mast stört etwas den hervorragenden Gesamteindruck...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Haidhauser 8. April 2013, 13:20

    Einfach nur: TOP!!!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Dieter Jüngling 7. April 2013, 23:38

    Die E 94 macht sich vor diesem Zug und auf dieser Strecke doch richtig gut.
    Und dein Motiv, ist vom Aufbau und der Umsetzung her, auch richtig gut.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 7. April 2013, 23:16

    Dieses strahlend schöne Bild lässt mich sehnsüchtig werden nach einer Zeit, die ich wesentlich versäumt habe mit anderen lebenswichtigen Dingen, aber es ist ein Trost und eine späte Entschädigung dafür.
    Was mir noch fehlt, sind Ort und Zeit Deiner Aufnahme.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Thomas Reitzel 7. April 2013, 22:40


    Ziemlich authentisch, vor allem für einen, den vieles mit der Deutschen Bundesbahn verbindet...

    Allerdings hätte ich mir doch gewünscht, daß der vordere Mast nicht abgeschnitten ist, da fehlt mir unten etwas Peripherie.

    VG, Tom
  • Michael PK 7. April 2013, 21:54

    Das sieht wirklich aus wie zu besten Bundesbahn Zeiten,Dein Bild wirkt wie aus dieser Zeit.Alte Eisenbahn mit der Technik von Heute aufgenommen
  • makna 7. April 2013, 21:47

    Sehr authentisch ... und dazu noch in herrlichem Rahmen!
    BG Manfred
  • Insel.NOK 7. April 2013, 21:23

    Ein wunderschöner Zug vor einer phantastischen Kulisse, tolle Perspektive, klasse Schärfe und Farben, super gemacht, top Foto.

    VG
    Ingo
  • Andreas Eckmann 105 7. April 2013, 20:56

    Ich sitze hier vor meinem Rechner und muss es einfach nur genießen.
    Eine super tolle Aufnahme!

    Viele Grüße Andreas.
  • Matze1075 7. April 2013, 20:34

    Ganz großes Kino!!

    vg matze
  • Bjpictures 7. April 2013, 20:21

    Ein super Bild.
    Schönes Farben und Bildausschnitt genau richtig gewählt.*****

    Gruß Björn

  • T478 - Fan 7. April 2013, 20:21

    Zauberhafte Aufnahme - nur mit der DB (Bundesbahn) verbindet mich nicht sehr viel.

    Gruß Carsten