Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Die gute, alte 42er II

Ein Railjet ist ja ganz nett.

Aber im Krauseltunnel kann man auch richtig die Puppen tanzen lassen !

Bin gespannt, ob ich jetzt auch 17 Anmerkungen krieg ... : ))

Breitenstein, Juni 2004, Scan vom Dia



Südbahn-Exkursion 2013 - Spezial Thanks
Südbahn-Exkursion 2013 - Spezial Thanks
Laufmann-ml194
Die gute, alte 42er
Die gute, alte 42er
C. Kainz
Krauseltunnel
Krauseltunnel
C. Kainz

Kommentare 14

  • Y.Takatsu. 6. Januar 2014, 15:35

    Herrliche Komposition !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • UK-Photo 14. November 2013, 19:58

    Klasse CK! LG Uli
  • tennschter 30. Oktober 2013, 14:50

    Das gefällt auch den tennschten, viele Grüße !
  • Weltensammler 30. Oktober 2013, 9:53

    Die 13 sollte Glück statt Unglück bringen ...! Dann lass mal weiter die Puppen tanzen :-)
    VG vom Weltensammler
  • Laufmann-ml194 30. Oktober 2013, 6:23

    @Markus.B - Danke für den Hinweis, habe ich vergessen, denn ich war wg. Zahn gestern so schlecht drauf
    also 7
    ;-)
    vfg Markus ml194
  • T478 - Fan 30. Oktober 2013, 2:31

    Ein klasse Motiv ~ schöne Bildidee & Umsetzung ~ gefällt mir prima.

    Gruß Carsten
  • makna 29. Oktober 2013, 22:43

    X (= 10) !!!!!!!!!!
    BG Manfred
  • Christoph Fritsche 29. Oktober 2013, 22:22

    Acht, bis der Balken kracht! ;-)))

    Viele Grüße
  • markus.barth 29. Oktober 2013, 22:06

    Dann will ich auch meinen Beitrag zum Erreichen der 17 leisten. Eigentlich reichen ja 16, da eine ja vom Bildautor selbst stammt. ;-)
  • Bernd Freimann 29. Oktober 2013, 21:09

    Ich frage mich: ist das bestellt, oderr doch einfach nur Glück?
    Wenn ich da stünde, hätte ich bestimmt nicht gerade die Kamera in der Hand, oder ausgeschaltet, oder die Batterie würde gerade ausgehen oder was einem sonst für Schicksalsschläge ereilen.
    Wenn Du so ein Glückspilz bist, sollten wir eine Lottotippgemeinschaft aufmachen.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann,
  • Thomas Reitzel 29. Oktober 2013, 20:27


    Vier.

  • Gerhard Hörhan 29. Oktober 2013, 19:54

    Du Glückspilz! Ein beneidenswerter Schuss und wie immer spitze in Szene gesetzt!

    Lg
    Gerhard H.
  • Roni Kappel 29. Oktober 2013, 19:45

    Hallo!

    Schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 29. Oktober 2013, 19:40

    meine haste schon mal
    ;-)
    ich find das kommt noch besser als ein RJ
    und vor allem die Farbfolge
    Jaffa - Jahoulsek - Jaffa - Jahoulsek
    Sauber hinten am Masten vorbei eingepasst
    vfg Markus ml194