Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Maier


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Die Gunst des Augenblicks

Mein linker Zeigefinger und die Camera...
Makroaufnahme mittesls Abstandsregulierung zum Objekt um zu fokusieren. Geschehen wieder in Spanien, meiner zweiten Heimat, auf einem Wochenmarkt.

Kommentare 2

  • Alex Maier 4. September 2003, 15:42

    @Rudolf Kasper
    Vielen dank für Dein Lob. Doch wegen diesem Foto habe mich schon einige andere niedergemacht. "Das Fieh" nehme viel zu wenig Raum des Bildes ein, der Hintergrund viel zu "unruhig", der Finger viel zu überbelichtet und so weiter...
    Für mich als Hobbyfotograph war es echt ein tolles Erlebnis solch eine Gelegenheit zu bekommen. Ja ich stimme Dir zu es hat einen Hauch von "Glück" wenn das der Foto dabei ist und Du so zum Zuge kommst.
    Noch mal Danke für Deine Anerkennung.
    LG
    Alex
  • Rudolf Kasper 4. September 2003, 15:27

    Das ist schon doppeltes Glück, wenn man da dann den Foto zu Hand hat. Gefällt mir super.
    lg Rudi