Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

die GSG 9

auf Jopis Wochenendhaus

Jopis Anwesen
Jopis Anwesen
Heide G.

Könnten aber auch die himmlischen Heerscharen sein ...

Kommentare 58

  • Trautel R. 30. September 2012, 8:38

    einfach super vor dem ausdrucksstarken himmel, was immer es sein könnte.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Heide G. 29. September 2012, 17:39

    nein, ihr Deutsch ist nich schlecht, aber es passt oft gar nicht zu dem Bild, so dass ich denke, dass sie AMs, die sie selbst bekommen hat, kopiert.
    Und ich schrieb ihr auch schon mal , dass sie ihre Bilder doch shiften soll und schickte ihr auch den Link, aber das interessiert sie nicht.
  • CODY EIGEN 29. September 2012, 17:14

    Mir hat Vitoria letztens eine Fotomail geschickt,
    so schlecht war ihr Deutsch gar nicht...;-)))
  • Heide G. 29. September 2012, 15:15

    Jopi, wenn du ihr schreibst, bist du auf ihrer Liste, und sie schreibt dir immer, wie schön deine Bilder sind. Mit der Wahrheit nimmt sie es aber nicht so genau ...
    duw
  • Jopi 29. September 2012, 12:43

    Bei Victoria?
    Muss ich da auch schreiben?
  • Heide G. 29. September 2012, 6:42

    ich muss erstmal was bei Vitoria schreiben, dann schreibt sie bei mir auch.
    Und Horsti, das sind Sprossenfenster. Hast du denn keine Ahnung von Schlössern?
  • horst-17 28. September 2012, 23:16

    Wieso wohnt Jopi hinter Gittern,
    und wird auch noch bewacht ???
    Oder sind das ganz normale Fensterkreuze ?
    Gruss: H o r s t
  • Klacky 28. September 2012, 22:59

    Ich auch.
  • Reimund List 28. September 2012, 20:59

    Die sehn aber nicht sehr patriotisch aus, eher matriacharisch oder so.
    lg R.
  • H.U.H 28. September 2012, 20:40

    Klasse Details von der Rückseite des Schlosses.
    Kommt gut in s/w.
    LG Ulli
  • Heide G. 28. September 2012, 18:05

    guck das Bild da drunter an, da sind sie alle!
  • Henry Nees 28. September 2012, 18:03

    Hey Heide, warst du etwa beim Frühschoppen, ich sehe da nur fünf. :-)))))))))))))) Dir ein schönes Wochenende.
    LG Henry
  • miraculix.xx 28. September 2012, 16:48

    Die passen auf, dass der Jopmann keinen Dachschaden kriegt oder so.
  • Ruth U. 28. September 2012, 16:35

    Ich entscheide mich für die himmlischen Heerscharen, das passt besser ... was der Jopi so alles aufm Dach hat!?
    LG Ruth
  • - Edith Vogel 28. September 2012, 15:53

    ganz FANTASTISCH
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Klöster. Kirchen und
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200