Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Die Gruft

Reload aus Anlaß des Projektes.

Sehenswert ist auch eine Perspektive von der gegenüberliegenden Seite aus.

Bodelschwingh zwei
Bodelschwingh zwei
Hermann Klecker


http://www.klecker.de

Kommentare 8

  • Mathias Frenzel 13. August 2005, 16:09

    Ich muß auch nochmal meine Begeisterung mitteilen! Sehr schön gruftig-gruselige Stimmung, die durch die Bearbeitung hervorragend gestützt wird. Klasse!
    Mathias
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 14:44

    Auch hier schließe ich mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Alexandra P. 26. Juli 2005, 0:38

    Geniales Motiv. Perfekt mit dieser Tonung. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Hermann Klecker 24. Juli 2005, 23:43

    Marton, es ist Efeu.
    Wie Du an den Bäumen erkennen kannst, ist das Foto eher zur winterlichen Zeit aufgenommen. Tatsächlich war es früh im Frühjahr, damit möglichst viel Sonne auf die alte Erbgruft fällt.

    Euch allen vielen Dank!

    Gruß
    Hermann
  • Simon ohne Namen 24. Juli 2005, 21:34

    Jep, das ist gut, infrarot und die Tonung passen hier perfek zum Motiv.
    Grüße
    Simon
  • Johannes Ekart 24. Juli 2005, 10:44

    Sehr schöne Bearbeitung
    Ein echter Klecker
    lg
    Johannes
  • Carsten Heyer 24. Juli 2005, 9:01

    Mir gefällt dieser Ort. Schön wie die Blätter leuchten. Ich weiss nicht, ob ich mich fürchten würde :-)
    Aber Furcht ist ja schließlich subjektiv und Dein Bild gefällt mir sehr.
    L.G.
    Carsten
  • thomas.h 23. Juli 2005, 23:22

    sehr schöne Bearbeitung!
    Gibt die Stimmung an diesem Ort sehr gut wieder.
    LG, Thomas