Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 63

  • Coquitte 1. Oktober 2015, 23:25

    Me encanta el trabajo, las sombras y esta planta tienes esos lazos tan flexibles que son hermosos. Saludos Heide.
  • Henry Nees 17. Januar 2012, 18:41

    Fotografisch klasse umgesetzt, gefällt mir gut.
    LG Henry
  • Mari An 17. Januar 2012, 16:26

    Eigentlich sind diese Grünlilien unkaputtbar...ich konnte machen oder auch nicht machen was ich wollte, sie sind mir geblieben...im Gegenteil, sie haben sich vermehrt wie Zau. ich glaub ich hab sie verschenkt oder beim letzten Umzug einfach vergessen oder so..
    LG
    Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2012, 11:10

    Warum nicht die, die immer um einenherum stehen, ins rechte Licht rücken ?
    Auch sie haben es verdient.
    Gruß bernd
  • Heide G. 17. Januar 2012, 11:04

    vielleicht habt ihr euch auch gemerkt, dass ich kürzlich schrieb: ich liebe euch alle, auch meine Feinde, ausser H.K. natürlich.
    Und Mira und Klacky und Eugen, wo meine Werke immer so würdicht, liebe ich alle besonders.
    Es ist nur mein Gedächtnis, wo nich immer alles auf Wunsch abrufen kann. Ich muss mal die registry cleanen.
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 17. Januar 2012, 10:46

    alf und justin sind muksch
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 17. Januar 2012, 10:44

    Einen ganzen Sender mit all dem Personal samt Erna von der Liste zu streichen, das ist schon ein dickes Ding.
    Mit nicht liebem Gruße,
    Eugen
    beleidigter Intendant und bösartiger Kunstkritiker
  • miraculix.xx 17. Januar 2012, 10:39

    Na gut, Heide, wenn ich von der Liste gestrichen bin ......
    Wirst schon sehen, wasde davon hast!
  • Klacky 17. Januar 2012, 10:36

    Ich nicht.
  • Heide G. 17. Januar 2012, 10:34

    Gertrude, dann hast du eine andere Pflanze, denn Grünlilien gedeihen immer.
    Ruth, Cody, Dorit, Kerstin - alles meine Freunde. Da war noch wer, aber das kommt mir wohl erst später wieder.
  • Gertrude Theuerweckl 17. Januar 2012, 8:06

    Schön - das ist eine Pflanz, die bei mir leider nicht gedeihen mag.
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 17. Januar 2012, 6:09

    sehr edel nicht nur die grünlilie, auch deine aufnahme mit dem schatten.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 17. Januar 2012, 5:47

    Ein sehr schöner Platz für sie!!!
    lg Gisela
  • ilona enz 17. Januar 2012, 0:24

    Deine Grünlilie hat lustigen Dialoge hervorgebracht!

    Lg llona

    Super Voodoofluch Link! Ich wusste gar nicht, daß sowas gibt!
  • Rebekka D. 16. Januar 2012, 22:35

    sieht wunderbar nostalgisch aus in deiner BEA .. ;o) Rebekka