Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Die grünen Hügel von Mauritius

Aufnahme aus dem Landesinneren mit dem Wasserfall des Rivière du Cap bei Chamarel auf der Insel Mauritius, der hier nahezu 90 m tief hinabstürzt. Es ist wohl die schönste Landschaft auf Mauritius, ohne Zuckerrohrfelder, aber mit vielen Palmen und vor allem dem dominanten "Baum des Reisenden", der zu den Bananengewächsen gehört.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 28

  • der franke 21. Oktober 2005, 11:00

    Sehr gute Aufnahme!
    Die Farben, der Regenbogen alles Perfekt.
    Fast wie in natura.
    Gruß
    Christian

  • Back to live 2. September 2005, 1:16

    Starke Landschaft. Ich finde den Andrang nicht überraschend. Der Regenbogen ist ein nettes Zuckerl. Das Grün überwältigt mich förmlich. Auch schöne Einteilung und Flächenverhältnisse.
  • Klaus Zeddel 2. September 2005, 0:08

    @Alle,
    herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen, hat mich überrascht und sehr gefreut.
    LG Klaus
  • Britta Wulf 30. August 2005, 21:53

    Tolle Aufnahme ! Da war ich auch schon mal - das weckt Erinnerungen!!!!
  • Karl Herrling 30. August 2005, 0:01

    fantastische Landschaft und Aufnahme,wirklich einmalig schön !

    Gruß Karl
  • Klaus Markhoff 29. August 2005, 20:59

    Mir gefällt's auch!
    Gruß Klaus
  • Heidi Schade 29. August 2005, 19:45

    Das macht Lust auf mehr! Und meine Vorfreude auf Mauritius wird dadurch nur größer. Super Aufnahme.
    lg, Heidi
  • Gerhard Riedl RGPhoto 29. August 2005, 19:25

    Eine grüne Lunge welche in ihrer Pracht wohl nahezu Beispiellos ist. An Traum von einer Landschaft!!!

    Liebe Grüße Gerhard
  • C.-M. Anselmann 29. August 2005, 19:22

    Selbst der Regenbogen kommt bei dem farblich satten Hintergrund noch schön zur Geltung.
    Eine wunderbare Landschaft und sehr schön gestaltet.
    LG Carola
  • Rainer Rauer 29. August 2005, 16:04

    Wow, ist das schön dort. Hast auch einen erstaunlichen Standort erwischt! Toll!
    LG Rainer
  • Klaus Kieslich 29. August 2005, 15:55

    Einfach fantastisch....Du zeigst uns Gegenden in die mancher nie hinkommen wird !
    Gruß Klaus
  • Karin M. Herrling 29. August 2005, 14:35

    fantastische Landschaftsaufnahme,super Perspektive,Schärfe und Farben.

    Gruß Karin
  • Tho Mas 29. August 2005, 13:04

    Boh, was für eine wunderbare Landschaft, der Farbkontrast zwischen dem Grün und der braunen Erde ist einfach fantastisch, faszinierender als die Wasserfälle, die aber eine tolle Zugabe sind.
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Slava Zharovsky 29. August 2005, 12:50

    Landschaft, Farben, Licht - stimmt alles und wirkt alles.

    LG Slava
  • Piet M. 29. August 2005, 10:11

    Eine wunderbare Aussicht perfekt festgehalten!

    Gruß,
    Piet
  • Gerhard Scheffel 29. August 2005, 9:58

    ein Foto von Klaus Zeddel, was soll man da noch sagen. Sehr schön und informatiev. SChönes Motiv einer schönen Landschaft.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Payer 29. August 2005, 9:48

    Wunderschönes Bild!
  • Helmut Taut 29. August 2005, 8:17

    Super Landschaft und tolle Lichtstimmung.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Hans-Peter Hein 29. August 2005, 7:52

    ganz einfach mal wieder ein Klassefoto.
    lg Hans-Peter
  • Alta- Photos 29. August 2005, 7:47

    tolles licht und die üppige vegetation, einfach seh schön. lgg
  • Rudolf Kasper 29. August 2005, 7:13

    Traumhafte Naturkulisse.
    lg rudi
  • Gerhard Eibl 29. August 2005, 7:08

    hallo klaus,
    deine bilder machen mir immer wieder spaß sie anzustaunen. einfantastisches bild
    servus
    gerhard
  • Andreas Bothe 29. August 2005, 6:26

    Macht echt Fernweh!

    Gruß Andreas
  • Werner Holderegger 29. August 2005, 2:08

    Es stimmt einfach alles. Bildaufbau. Licht, Farben, selbst den Wasserfall hast noch mitgenommen. LG Werner
  • Bernd Kunze 29. August 2005, 0:33

    Tolle satte Farben und schönes Licht.
    Gefällt mir gut.

    MfG
    Bernd