Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spacelilly13


Free Mitglied

Kommentare 54

  • Susanne Marx 12. September 2014, 19:08

    fein!
  • emen49 20. Mai 2014, 21:09

    Das Grün ist wirklich ein Knaller....
    Wow, wieder eine ganz starke Fotoarbeit. Das hat was!!!!
    VG Marianne
  • Harry Kramer 2. April 2014, 23:20

    ein grandioses Bild...!!!

    lg Harry
  • OH Photography 10. Dezember 2013, 13:06

    Sehr gut...! lg Olaf
  • Maud Morell 17. November 2013, 12:09

    FANTASTISCH ,wie ein Gemälde .mein FAV!
    LG von Maud
  • Agios Fonasontas 6. November 2013, 22:10

    großartiges Werk!

    LG, Agios
  • Christiane Steinicke 2. November 2013, 8:10

    ich mag diese Motive und die Aufnahmetechnik sehr, hier wirkt es wieder besonders harmonisch
    lg
  • ChrisBU 31. Oktober 2013, 17:16

    großartig!!!
    LG Chris
  • groc 28. Oktober 2013, 18:06

    Klasse Arbeit, Maria!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Joan
  • B.Schalke 4. Oktober 2013, 21:11

    So schön wie das Foto aber ohne das Rote
  • ruubin 3. Oktober 2013, 9:48

    Grosses Kino!!!

    Nehm ich zu meinen fav´s........
    lg robert

    PS: wie du gesehen hast fange ich auch gerade an in der Richtung zu experimentieren - wenn da mal so gute Ergebnisse rauskommen sollten wie bein einigen deiner Bilder würd ich sagen: Experiment geglückt.....;-)))
  • Maria Weinmann (matewe) 2. Oktober 2013, 20:36

    Hallo Maria, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: ein wunderbares Bild, bei dem alles passt. LG maria
  • R aus N 2. Oktober 2013, 17:33

    Harmonisch und doch spannungsvoll, detailreich und doch konzentriert, fein strukturiert und doch kraftvoll ... ich könnte mich allen Vorzügen, die schon zur Sprache gekommen sind, nur anschließen. Oder ganz einfach: ich liebe es ...
    Schöne Grüße, Ralf
  • Gin's Art 29. September 2013, 14:32

    finde ich richtig klasse das, mag ich sehr +++
  • troedeljahn 18. September 2013, 23:55

    +++

    VG Wolfgang
  • Analogdigital 18. September 2013, 22:03

    Wie auf Leinen gebannt....Schirm und fensterläden sind die farblichen Highlights
  • Christiane Steinicke 18. September 2013, 12:42

    fantastisch!
    lg
  • franks.art 18. September 2013, 11:05

    Eine fantastische Arbeit...die feinen Braunabstufungen sind äußerst harmonisch gewählt...die giftgrünen Fensterläden sind der Knaller...totale Harmonie gepaart mit Spannungselementen...ein Bild für die Wand!
    LG Frank
  • Elfie W. 17. September 2013, 17:42

    nostalgisch und verzaubernd wirkend!!
    Wunderbare Arbeit!!
    LG elfie
  • Christoph Beranek 17. September 2013, 17:10

    Eine Impression die verzaubert und der Phantasie Raum zur Entfaltung gibt. Die Farbgebung mit den dominierenden rot-braun Tönen, die feinen vielfältigen Strukturen und als farblicher Kontrapunkt das leuchtende Grün der Fensterläden, verleihen dem Bild Spannung und Harmonie zugleich.Ein fotografisches Kunstwerk, das mich anspricht und begeistert.
    Kompliment !!!
    LG
    Christoph
  • Horst Schulmayer 15. September 2013, 17:54

    ... und der rote Schirm - eine elegante Erscheinung!
    Gruß Horst
  • FOTObuch 14. September 2013, 8:41

    NUR g u t.
  • Ernesto Ste Obscura 13. September 2013, 19:11

    Da hat mich ja eine tolle Künstlerin gefunden!
    Und ich ein zauberhaftes Bild und ganz wundervolles Portfolio!
    lg Ernst
  • Segura Carmona 13. September 2013, 18:48

    Excelente luz, color y gran edición. Un abrazo María.

  • brosi13 13. September 2013, 14:16

    Klasse Arbeit ist das!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.375
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 11