Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Die grüne Welle ist gelb geworden

Der Standpunkt ist nicht genau der gleiche, jedoch es ist das selbe Feld und die selbe Blickrichtung. Außerdem hatte ich nun schon eher Schwierigkeiten, darüber hinweg zu sehen, weil der Raps ja schon höher war.



bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
21. April 2012

Kommentare 6

  • Lady Sunshine 15. Mai 2012, 8:28

    SPITZE !!!
    lg Lady Sunshine
  • Gössenberger 11. Mai 2012, 6:25

    Ja so schnell kann es gegen das sich die Farbe auf den Feldern total ändert.Genau diese Farbveränderung findet auch zZ. hier bei mir auf den Äckern statt.Darf ich nicht verpassen.
    LG Müchi
  • Wolfgang Bazer 10. Mai 2012, 22:57

    Ich liebe dieses Rapsgelb.
    LG Wolfgang
  • Heinz Paul Bretz 10. Mai 2012, 20:47

    Und genau das liebe ich an dieser Jahreszeit. :-)
    Tolles Spiel mit der Schärfentiefe.
    LG Paul
  • Helmut Johann Paseka 10. Mai 2012, 17:59

    . . eine Farbe in die ich immer wieder eintauchen möchte, . . sehr gelb, . . sehr schön, . .
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 10. Mai 2012, 16:37

    Schöner Schärfeverlauf... das Gelb tut Augen und Seele gut..
    Herliche Grüße,
    Otto.