Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Passage


Free Mitglied, Erkelenz

die grüne Mamba

Dieses Bild entstand im "TerraZoo" Rheinberg.

Auch wenn mir dieses Bild einigermaßen gelungen ist und die Mamba sich in einem Glas Terrarium befand, hatte ich kein gutes Gefühl.

Habe ich nicht nur großen Respekt vor diesen Viechern, nein ich habe auch wahnsinnige Angst davor.

Nee, Schlangen sind nicht meine Welt!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Gelobt von