Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Die grüne Insel...

...auf den Spuren der Hirten , Edelweissräuber und Wilderer...

Kommentare 8

  • Günter Has. 16. Oktober 2012, 12:44

    hier beginnt ein wunderschöner Tag denke ich.... und wunderschön auch die Landschaft und dein Foto....
    Gruß Günter
  • nikd70 10. Oktober 2012, 22:02

    Bilder die man nie vergisst!
    Echt super :-)
    VG
    Werner
  • HansHeitz 10. Oktober 2012, 11:41

    Ja herrlich, das Bild saugt einen ja komplett ein - wunderbare Natur - sehr gut fotografiert!
    vg hans
  • SiegfriedH. 7. Oktober 2012, 23:11

    Und wo ist das ?
    lg siegi
  • WM-Photo 7. Oktober 2012, 20:28

    Da warst Du ja in bester Gesellschaft, und das in dieser rauen, aber traumhaft schönen Landschaft!

    Gruß Walter
  • Ruth U. 7. Oktober 2012, 18:53

    Und da kommt eine Wolke und schiebt sich ins Bild, oder ist sie dabei, sich aufzulösen? das sieht grandios aus, Frank, die raue Bergwelt hat ihren ganz eigenen Charme, der hier wunderbar zur Geltung kommt .... den Weg dort würde ich gern entlangwandern.
    LG Ruth
  • Bine Boger 7. Oktober 2012, 16:51

    Was für ein herrlicher Anblick! Toller Bildaufbau!
    LG Bine
  • Agapy 7. Oktober 2012, 13:43

    Ja, ja die Wilderer waren selber auch ganz wilde Gesellen. Ich kennen zumindest einen passionierten Wilderer, der heute schon 84 Jahre alt i aber noch immer nicht geheilt ist. Dein Foto mit dem wunderbaren Lichteinfall ist sagenhaft schön.
    LG Roswitha