Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Grüne Hölle

Die Grüne Hölle

1.745 3

Pinatubo


Free Mitglied, Hamburg

Die Grüne Hölle

Nein das hat jetzt nichts mit der Wahl in D zu tun :-)


Kaum einige Meter vom Parkplatz weg und schon ist man von der Fülle der Neuseeländischen Fauna eingenommen. Alles wächst irgendwie über- und durcheinander.
Dass hier in Wirklichkeit vor 60 Jahren Raubbau von der übelsten Sorte statt fand fällt nur auf, wenn man weiss, welche Arten fehlen. Leider die schönsten.

Kommentare 3

  • Aaron.Schreiber 5. April 2010, 21:42

    Ich finde es sieht eher aus wie das grüne Paradies.
    LG
  • Bea Schilling 28. September 2009, 9:46

    Grün - das seh ich, in allen Varianten und Schattierungen - das macht dieses Bild auch so attraktiv für mich, aber Hölle? - hmm, für wen denn?
    lg:bea
  • hudege 28. September 2009, 9:32

    Hallo, schön, dass ihr in Neuseeland in der "Grünen Hölle seid, wir in D haben jetzt die "Gelbe Gefahr", aber ob die schlimmer sind als die "Roten Teufel von....", das was man auch erst, wenn die Legislaturperiode abgelaufen ist. Deine 2. Zeile weist aber auch Parallelen auf, denn wenn der Raubbau am "Kleinen Mann" nicht aufhört, wird "Schwarz + Rot + Gelb" in die Wüste geschickt, wenn möglich zu Euch ins Outback. Viel Spaß noch auf Eurer Reise. Gruß Hubert