Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Die grüne Hölle

Auf dem Weg zum Schwalbenschwanz.
VLN-Lauf am 26.08.2006, Nürburgring.

Kommentare 15

  • Motorsportfan 11. Februar 2008, 17:33

    Typisch Grüne Hölle, super!!
    Gruß Motorsportfan



  • Wolfgang Kölln 17. Dezember 2006, 19:37

    Gefällt mir auch, dass du 'mal ein Foto mit einer etwas größeren Übersicht zeigst!
    Gruß Wolfgang
  • Tine N. 15. Dezember 2006, 21:21

    Wirklich toller Blick auf die Rennstrecke.
    LG Tine
  • Walter Nork 15. Dezember 2006, 15:44

    Ein sehr schönes Übersichtsfoto dieser herrlichen Rennstrecke.
    Gruß walter
  • helmutjohann 14. Dezember 2006, 23:46

    Deine Fotos sind wirklich Klasse, erstaunlich das du meine überhaupt beachtet hast. Beim neuen Bild ist das Logo raus, wem hab ich das wohl zu verdanken?
    Schöne Weihnachtszeit Helmut
  • ring-ding 14. Dezember 2006, 20:48

    Typisch Nordschleife - einfach herrlich !

    Gruß - Jörg
  • Ivonne Harenburg 14. Dezember 2006, 20:09

    ah das bringt Erinnerungen zurück
    damals, im Einmalzelt zu Zweit am Hang, Grillen,
    Jubeln, Feiern

    LG Ivy
  • Kerstin Rösler 14. Dezember 2006, 18:18

    Toll erwischt.....sicher auch abseits der Farhbahn ein wahnsinns erlebniss!!!
    LG Kerst
  • Ingo11 Rammer 14. Dezember 2006, 12:56

    schöne linienführung
    lg ingo
  • Wolfgang Schick 14. Dezember 2006, 10:17

    Schließe mich da mal wieder meinen vorrednern an.
    Motorsportliche Grüße
    Wolfgang
  • Alexander Mutz 14. Dezember 2006, 9:25

    Es ist und bleibt die schönst Rennstrecke der Welt. Und Du hast ein wunderschönes Portrait von ihr gemacht!!!
    Man nennt sie die grüne Hölle! Und Dein Bild ist wahrlich grün ;-)

    Sehr schön!!!

    Gruß Alex
  • Richard. H Fischer 14. Dezember 2006, 9:00

    Ich hatte die Strecke noch nie gesehen. Sehr schöne Landschaft und ich hoffe Dein Favorit - wenn Du einen hattest - hat auch gewonnen. Liebe Grüße, Richard
  • Basti Menges 14. Dezember 2006, 8:42

    Hallo Hartmut,
    schön mal wieder einen "Streckenabschnitt" als nur Rennautos zu sehen. Klasse gemacht.
    LG Basti
  • Gunda Çilingir 14. Dezember 2006, 8:31

    klasse Aufnahme .. lg Gundi
  • M.Hogreve 14. Dezember 2006, 7:19

    Schön zu sehen wie sich der Verlauf der wohl schönsten Rennstrecke der Welt durch die Eifelwälder schlängelt, muß nicht immer formatfüllend sein so ein Rennauto. GRuß
    Manfred