Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Emilie Rose


Free Mitglied

Die Großwildjagd ist eröffnet...

...zumindest für Emilie, und wohl auch eher im kleinen Stil *g*

Wohlig Warme Frühlingsgrüße!!!!

Kommentare 2

  • Martina F. 19. Februar 2008, 19:47

    Lass Dich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen. Ein hübsches Bild.
    Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben? Schau mal hin, dann siehst Du, dass der Baumstamm schärfer als das Katzengesicht ist. Versuch das nächste Mal das Gesicht der Katze zu fokussieren - vielleicht auf die Augen.

    Kannst Du bei Deiner Kamera zwischen verschiedenen Fokusmethoden wählen? Probier sie mal aus, das macht oftmals einen großen Unterschied. Da habe ich auch schon ganz interessante Spielchen gemacht. Du wirst sehen, das macht Spaß!
    Mach ruhig weiter so und hab viel Freude am fotografieren und ignoriere getrost dumme Bemerkungen.
  • Emilie Rose 19. Februar 2008, 19:32

    Solche Bemerkung kannst du dir getrost sparen... Respektlos und Unreif, über sowas kann man nur noch den Kopf schütteln... Arme Welt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz