Zurück zur Liste
Die großen Namen…

Die großen Namen…

828 5

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Die großen Namen…

…verdrängen sich gegenseitig am Leidseplein.
Den viktorianischen Hintergrund fungiert, wie so oft in europäischen Städten, als
‚selbstverständlicher‘ Kulisse für Apple und Co.

Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Fokke Nijdeken

Kommentare 5

  • Lutz 2.0 10. April 2017, 20:33

    Sie leisten keinen wirklichen Beitrag für die Menschheit.........
    Gruß
    Lutz
  • Peter Horner 10. April 2017, 18:42

    Hier sind sie geballt vertreten und vertreiben die ganzen kleinen Geschäfte.
    Gruß Peter
  • Joachim Irelandeddie 10. April 2017, 15:04

    Na ja, einige der Großen fehlenja hier aber dann wäre es ja noch unübersichtlicher! ;-)

    lg eddie
  • peju 10. April 2017, 14:44

    Koninklijke Luchtvaart Maatschappij, Arbeitskräfteverleih, Burgerbratbude (dafür reicht dann der Lohn)...aber die Marke Äppel ist eher was für die, die man früher 'Yuppies' nannte...
    Mir völlig unverständlich, wie dieser Irrsin Smartphone die Leute so in den Bann zieht, daß sie selbst beim Kinderwagenschieben, im Café und beim Hineinlaufen in die heranrollende Straßenbahn nicht davon lassen können.
    Da macht dann so ein luxuriös ausgestatteter Laden Sinn. Man könne beinahe an eine Art Religion und ihre Tempel denken...
    Ansonsten könnte das auch...in Köln sein . :-)
    Bloß dort droht man nicht unversehens beim Smartphonieren in eine der zahrreichen pittorsken Grachten zu fallen.
    Möchte nicht wissen, wie oft das schon passiert ist und wieviele dieser Dinger dort schon auf dem schlammigen Grund liegen. :-)
    Gruß
    Peter
  • Wilfried Humann 10. April 2017, 13:59

    Das große Städteeinerlei sehr gut dargestellt. LG Wilfried