Zurück zur Liste
Die große Welt des kleinen Mannes

Die große Welt des kleinen Mannes

1.510 6

Philipp Toscani


kostenloses Benutzerkonto, Klosterneuburg

Die große Welt des kleinen Mannes

Ein weiteres Bewerbungsbild für das Photokolleg meiner Wahl! ;o) .. die Idee zu dem Bild kam mir spontan am Heimweg - es ist das erste Bild, das ich vor dem Photografieren Gestaltet habe .. ;o)

Kommentare 6

  • Hendrik F 7. Juni 2003, 9:34

    Gut gelungen! Nur so als Idee: Wenn du die Schärfe so abpassen würdest, dass das gesamte Auto scharf wäre und erst der Hintergrund nicht mehr, sähe es aus wie eine Autowerbung. Und vielleicht auch noch etwas echter!?
  • David Reiners 7. Juni 2003, 1:45

    sehr hübsches Foto,
    allerdings stört die Spiegelung links über dem Auto.
    Die Stimmung hast du perfekt hinbekommen.
    lg
    David
  • Ro Bin(e) 7. Juni 2003, 0:34

    ooaaaaaah, in die farbe hab ich mich sofort verliebt ...
    geht n bisschen indiese richtunge, ist aber schöner


    und die idee gefällt mir :-) wie du das mit dem licht gemacht hast, ist mir ein rätsel, den verschwommenen hintergrund finde ich mehr als genial und insgesamt ist es ein wahnsinns bild für mich! die ganze atmosphäre haut mich um. dein bestes bild

    bine
  • Tim Zimmermann 6. Juni 2003, 22:06

    Uff, haabbne kkmnöcl dvkdöääs*schluck* kjwdfjjkjdsfklöwekflö *äh*

    Wow lldsckü glglglglgl grmpfschlg...

    Bitte bitte mal ein paar Angaben. Welche Kamera, woher hast du den Hintergrund, Vorallendingen, woher hast du die winzigen, aber ganzen Blätter, wie hast du die szene beleuchtet?

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir spontan ersteinmal die anderen Bilder von dir angekuckt habe: Gefallen mir nicht so. Aber das hier ist echt der Hammer. Rahmen und unterschrift passen perfekt, tolle Farben...

    Das sagen ich wahrlich nicht oft, aber: Respekt!

    Gruss, Tim.

    *Derimmernochnichtganzbeisichseiende*
  • Jana O 6. Juni 2003, 21:50

    Ein Spielzeugauto? Ja!
    *destroy* fiel mir so ein.. *g*
    schön!
    lg Jana
  • Jakub Wisniewski 6. Juni 2003, 21:47

    super Idee.... super Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz