Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

die grosse welle

farben und formen 02/14

oft braucht man nicht mal viel fantasie um "wesen" und "formen" in den steinen von valle verzasca erkennen zu können.


Kommentare 11

  • Martin Wenner 18. Mai 2014, 19:59

    Auch dieses Bild ist super. Wunderbar festgehalten. Die Idee Motive in den Steinen abzulichten ist klasse.
    LG,
    Martin
  • Gabi Marklein 17. Mai 2014, 16:04

    Interessantes Muster und feine Farben, da hat es sich doch gelohnt, dort hin zu fahren.
    LG Gabi
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Mai 2014, 13:38

    Je länger man auf dieses Bild sieht, desto mehr kann man darin entdecken.... , so fällt es mir gerade ein.
    Da hast Du ja ein schönes neues Fotothema entdeckt und ich finde diesen Ausschnitt des Gesteins sehr schön. Daß Du darin eine Tsunami-Welle gesehen hast, kann ich auch nachvollziehen. Interessant, daß die 2 grünen Sprenkel im Gestein mir dabei auffallen.
    Sehr wohltuend darin die Detailschärfe.
    Gruß Angelika.
  • Claudio Micheli 13. Mai 2014, 13:14

    Bella immagine davvero!
    Ciao
  • Johanna Kotschwar 12. Mai 2014, 23:21

    schön gesehen - sieht wirklich verwirrend nach Wasser bzw. Welle aus!
    LG, Johanna
  • Rico Beer 12. Mai 2014, 20:36

    Echte Fotokunst - wer seine Augen zum Sehen nutzt kann in der Natur vielfältigste Strukturen und Farbenspiele entdecken.
  • Diana Klawitter 12. Mai 2014, 20:16

    Das gefällt mir - solche Strukturen muß man erst mal „sehen“. Gut auch der Bildaufbau - erweckt tatsächlich den Eindruck einer Riesenwelle.
    lg diana
  • HP. 12. Mai 2014, 20:10

    herrlich
    schönen Montag noch
    lg. HP.
  • Axel Sand 12. Mai 2014, 19:22

    Das ist klasse, Ditta und passt sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • Biggi Oehler 12. Mai 2014, 18:54

    Oh, Du warst im wunderschönen Verzasca Tal und hast ein fantastisches Bild mitgebracht.
    Ich hoffe, Du zeigt auch noch Bilder vom Tal.
    LG.
    Biggi
  • Günter Nau 12. Mai 2014, 18:23

    Steine sind sehr willkommene Motive. Hervorragend die Überleitung zum Tsunami. Ich habe seinerzeit im Death Valley auch sehr abgefahrene Stein- und Farbstrukturen gesehen. Ausgestellt habe ich das nicht, weil sich kaum jemand interessiert.
    Grüße Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner farben und formen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 100