Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die große Traumerfüllung !!!!!

Die große Traumerfüllung !!!!!

337 7

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Die große Traumerfüllung !!!!!

Ja ich muß schon sagen ....geschockt waren wir ganz schön ......
Dommas will aus seinem Düsseldorf geh .......
Er hats auch schon vollbracht ......Mietvertrag ist schon gemacht !!!!
Ab März nun zieht es ihn in die BERGE , weit weg von Jubel Trubel Heiterkeit ................aber nicht in die Einsamkeit ......den er hat sich schon in "" Göfis "" umgesehn und findet `s dort wunderschön ......

Ja lieber Dommas bald ist es nun soweit , ich hoffe doch Du vergisst uns nicht , und wir bekommen Dich mal abundzu zu Gesicht !!!!!

So wurden auch bei uns Träume wahr .... denn gefunden haben wir eine FREUNDSCHAFT und die ist ganz wunderbar !
Deine 3 Odenwälder !!!!!

Kommentare 7

  • Dr.Thomas Frankenhauser 24. November 2013, 22:32

    Herrlich gemacht, Rosi! Dankeschön!!! Und die lieben, guten Wünsche (s.o.!) kann man immer gebrauchen. Vielen Dank!

    @Othmar: die Nationalhymne hab ich mir schon angehört - sie ist wunderschön und paßt in die Berge! Wußtet Ihr, daß es in Österreich nur zwei Bundesländer gibt? Vorarlberg und "Innerösterreich", das ist der unwichtige Rest des Landes (zu dem dann wohl auch Wien zählt, weiß nicht so genau, werd mich da mal erkundigen (-: !

    Allerdings bin ich ja nicht in Australien, sondern in Austria - so weit ist es nun auch wieder nicht. Hab allerdings gegoogelt: da gibt's Känguruhs (ohne "h" find ich das Wort blöd), die Jagd wird sicher interessant - wußte das gar nicht und dachte, wir hätten letzte Woche Fütterungen für R e h e bestückt . . .
    Das Foto oben zeigt den Ort vor der Gurtisspitze (unter 2000 m), bei der es seltene Orchideenmischlinge und Dreizehenspechte gibt - und rechts davon Auerwild . . .
    Und wer als Kind als erster den Kirchtrum sah, wenn wir in Urlaub fuhren, durfte sich das Essen aussuchen! Das waren feine Zeiten, in denen meine Eltern mit fünf Kindern jedes (!) Jahr dorthin in Urlaub fuhren. Sie sind schuld an meiner längsten Freundschaft (55Jahre) mit Charly und an meiner Liebe zu den Bergen. Da darf man schon ein bißchen dankbar sein, zumal wir nie reich waren, jedenfalls, was das Geld anging. Bin heute noch froh, daß es mir bis jetzt mehr egal ist als alles andere!
    Und die Tracht hab ich mir gekauft, damit ich in Österreich so richtig auffalle (((-: . Ein Piefke in Lederhose, die man nur noch auf dem Oktoberfest in Düsseldorf tragen kann! Herrliche Idee!
    Das kleine Gärtchen am Haus darf ich mitbenutzen; dort werde ich mir Gewürze, Salat und vielleicht Kartoffeln einsetzen. Ein Vogelhäuschen ist auch schon da . . .
    LGT
  • werner 1957 24. November 2013, 20:52

    Eine sehr schöne Collage.
    LG Werner
  • SYLKON 24. November 2013, 20:43

    Diese Collage passt toll für Deine Interessante Fotoserie.
    LG Sylwek
  • Kerstin und Diddi 24. November 2013, 17:04

    Gut gemacht die Collage.
    Da bleibt mir nur alles Gute zu wünschen.
    LG Diddi
  • Wolfgang a.H 24. November 2013, 17:00

    Hallo Rosi

    Eine Serie (Geschichte) die du wundervoll mit Fotos bestückt hast.

    Gruß Wolfgang
  • poorboytommy 24. November 2013, 14:30

    Das hast Du prima gemacht Rosi...er wird Euch nie vergessen...Klasse.
    LG Tommy
  • Othmar W. Mayer 24. November 2013, 13:31

    Wird sich wohl fühlen in Gsibergen. Sobald er die Landeshymne
    http://www.youtube.com/watch?v=w-4-T2rVvXQ
    beherrscht bekommt er auch einen Jagdschein..
    Herzliche Grüße
    Othmar