Zurück zur Liste
...die große reise...

...die große reise...

18.561 85 Galerie

M. Decker


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

...die große reise...

...die welt zu erkunden...
...ist sein ziel...
...das grün zu entdecken...
...sein großer wunsch...
...tritt an die großen reise seines lebens...
...noch so verschwommen ist ziel...
...noch so weit entfernt...
...der ort seines begehrens...
...doch unbeirrt setzt er seinen weg fort...
...voller hoffnung...
...voller zuversicht...

Bei unserem Frankreich-Urlaub wollte diese schöne Raupe über die Straße...
...aber auch nicht quer, sondern lenks...
...eine Freundin hat sie dann zum Grün gebracht.

Geschossen mit der Nikon CoolPix 775 (selbst so eine kleine kann wunderbare Bilder zaubern *G*)

(18.8.02)

Kommentare 85

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. Januar 2004, 11:38

    das ist wirklich deluxe! gefällt mir sehr gut! kein wunder dass es in die galerie kam!

    lg axel.
  • M. Decker 12. Januar 2004, 8:57

    Ich danke Dir!
    Ja, ein Bild von mir in der Galerie... Hehehe...
    Da kannste Mal gugge ;-)
  • Michael-Welsch.com 11. Januar 2004, 23:11

    das foto ist ja von dir.... das seh ich ja grad erst *g*
    ich hab zwr damals dafür gevotet aber das es von dir ist seh ich grad erst *g*

    klasse arbeit!!!!

    lg, micha

    (--- http://www.michas-fotoecke.de ---)
  • M. Decker 4. Januar 2004, 0:03

    *G*
    Da hast Du recht!
  • Thomas A. 3. Januar 2004, 3:39

    *looool* "eine Freundin hat sie dann ins Grün getragen"...

    was glaubst Du, hat sich dieses arme Räupchen geärgert, da es eigentlich in die andere Richtung wollte und die Reise nun WIEDER von vorne anfangen muss ;-))

    gutes Bild, und viele Grüße vom Thomas. :-)
  • M. Decker 23. Dezember 2003, 10:35

    @Simon & Sandra: Danke Euch beiden!
  • Sandra Nißler 22. Dezember 2003, 11:39

    wirklich ganz süss gemacht

    liebe grüsse
    sandy
  • M. Decker 14. Dezember 2003, 10:50

    @Ailine:
    Nene, das ist schon eine lebendige Raupe...
    ...danke für Deine ehrliche Meinung!
  • T.. T.. 13. Dezember 2003, 19:05

    Kein großes Loblied sondern ein Wort: Genial!

    Grüße
    Tobias
  • M. Decker 12. Dezember 2003, 21:42

    @Nig: *G*
  • M. Decker 12. Dezember 2003, 21:39

    @Gustav: Danke...
    Warum sollte ich Dich einfach ignorieren?
    Du hast ja recht, nur wirkt es hier, gerade weil (so sehe ich das ;-) )...
    Was auch hier angedeutet wird:

    Diese Regeln sind goldwert und treffen auf fast alle Bilder zu, doch ist es nicht alles und manchmal ist es besser gegen die Regeln zu spielen...
    Und ich höre gerne Kritik...
    ...und bin froh über jeden, der offen und ehrlich seine Meinung sagt, so lange er dabei nciht ausfallend wird...

    In diesem Sinne...wünsche ich Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Dezember 2003, 21:38

    ..oh, eine kleine Raupe auf großer Reise... :-)

    @ALLE:
    ...wußtet ihr schon:

    Die langen Kindertage soll sich George Bush jr laut eigenen Angaben übrigens mit seinem damals wie heute liebsten Buch verkürzt haben, Eric Carles "Kleine Raupe Nimmersatt".
    Offiziell erschienen ist dieses Buch zwar erst im Jahr 1969, rund ein Jahr nach Bush's Abschluss in Yale als er bereist 27 Jahre alt war, aber gut, da wollen wir mal nicht so kleinlich sein ;-)

    Btw: thanks for this Info to Michael Moore's Book "Stupid White Men"
    (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492045170/wwwginnigde-21)

    lg Nig
  • Gustav Kalischewski 12. Dezember 2003, 19:50

    danke michael. dein selbstbewußtsein ist bewundernswert. endlich mal jemand der mich nicht gleich ignoriert.
    gruß gustav
  • M. Decker 12. Dezember 2003, 18:03

    @Gustav: Ich (persönlich) finde es genau deswegen so gut, es ist nicht nach den Konventionen... Es hat harte Realität und verschwommene Träume... Jeder betrachtet die Umwelt und auch Bilder anders... Und das ist gut so... Deine Punkte sind alle wahr und trotzdem ist das Bild (vielleicht gerade deswegen) (und nicht nur weil es von mir ist) etwas anderes...

    @Anna und Ailine: Ähm verstehe ich das richtig, oder findet Ihr das Bild nicht so toll? Wenn das der Fall ist, würde mich einfach interessieren, was Euch an dem Bild nicht so gefällt... Und wenn doch, dann hab ich das wohl ganz falsch verstanden...

    @Nicole: Danke! Die vielen Anmerkungen aber auch nur, weil es in der Galerie ist...
  • Nicole L. 12. Dezember 2003, 16:23

    Soooo viele Anmerkungen...*staun* ;-)
    Das ist aber auch ein tolles Bild!
    Gratuliere! *g*
    Lg Nici

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 18.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Youth)
11. Dezember 2003 300 Pro / 100 Contra