Zurück zur Liste
Die große Pyramide

Die große Pyramide

5.059 1

Ute Toschka


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Die große Pyramide

Chichen Itza zu Zeit der Schweinegrippe fast ohne Touristen

Kommentare 1

  • Wolfgang Radenbach 6. August 2014, 17:53

    Hallo, schon sehr sehenswert, diese Pyramiden. 1993 habe ich Uxmal, Palenque und Chichen Itza besucht.
    Die fotografische Ausbeute (damals noch auf Dia und wegen der hohen Luftfeuchtigkeit mit mechanischer Kamera) war recht gut.
    Übrigens habe ich eine neue Aufnahme des Sperlingskauzes eingestellt. Anschauen ausdrücklich erwünscht!
    Viele Grüße Wolfgang Radenbach

Informationen

Sektion
Ordner Mexiko
Views 5.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200