Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin und Sven


Free Mitglied, Dortmund

Die Große Pechlibelle...

...war die einzige, die wir auf unserer heutigen Tour in die Rheinaue Duisburg Walsum gesehen haben. Sie bot uns leider auch nur sehr kurz die Gelegenheit, einige wenige Fotos zu machen.

Nikon Coolpix 885

Kommentare 2

  • Bernd Mai 16. August 2003, 19:57

    tolle schärfe. da hattet ihr aber glück mit der pechlibelle :-))
    den rahmen finde ich mit den farben etwas overstyled aber das ist ja geschmacksache.
    gruß bernd
  • Olaf Herrig 16. August 2003, 19:54

    Ein Klassemakro, es wirkt vor allem, weil die Libelle nicht formatfüllend abgebildet ist!
    Mfg, Olaf.