Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laopi


Free Mitglied, Schweinfurt

Die grosse Mauer

Grosse Mauer bei Badaling

Kommentare 5

  • Mogli0190 23. Februar 2013, 10:55

    Die Stimmung ist gut eingefangen!....LG, mogli0190
  • S. Söllner 18. Februar 2013, 16:39

    Schön, wie nach hinten alles immer mehr verschwindet, gefällt mir gut...
    Mfg, Sigi
  • HerrKai 13. Februar 2013, 4:31

    Sehr schöne Perspektive und Stimmung !
  • laopi 12. Februar 2013, 15:08

    Danke!
    War an dem Tag wohl eher Dunst. Die Stadt ist weit weg und die Gegend recht dünn besiedelt. Später kam dann auch noch mehr die Sonne raus....
  • Bricla 12. Februar 2013, 14:34

    Mir gefällt, wie die Mauer sich im Dunst (Smog?)
    über die Bergketten zieht. Deine Aufnahme zeigt
    geschickt die Ausdehnung
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner china
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 200