Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 7

Katrin Rohloff


Free Mitglied, Magdeburg

Die grosse Mauer

aufgenommen 2005, Nordabschnitt in Mutianyu, ca. 80 km von Peking/China

Kommentare 7

  • Katrin Rohloff 30. November 2009, 18:31

    ich meide einfach die typischen touri-ziele und such mir bewusst die ruhigen orte aus... dann klappts auch mal mit einem foto ohne chinese! (c:
  • Heidi Roloff 8. August 2009, 13:20

    Wie hast Du das eigentlich geschafft, dass da aber auch nicht ein einziger Chinese auf dem Bild ist ???
    Das Foto ist echt klasse !
    LG Heidi (die ohne "h")
  • V. Kunst 3. März 2009, 18:04

    Da war ich im Oktober... Bin bis zu dem Gipfel links oben gelaufen.
    Volker
    Great Wall
    Great Wall
    V. Kunst
  • Neumann Monica 22. Februar 2009, 15:30

    >Hallo,
    erinnert mich an unsere Reise. War sehr schön auf der Mauer.Ich stelle mir dann immer vor wie es zur Erbauung war.
    Grüße Monica
  • heckmeck 18. Februar 2009, 17:11

    Hallo,
    ein Traumziel von mir. Das Foto weckt Fernweh.
    Grüße aus dem Münsterland
  • Katrin Rohloff 9. Februar 2009, 16:27

    gottseidank hat keiner bemerkt, dass ich einen mülleimer wegretuschiert hab, haha.... der passte einfach nicht!
    katrin
  • Chris8505 Buchholz 9. Februar 2009, 16:06

    grossartig!
    Gruss,
    Chris