Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TonicTrinker


Free Mitglied

Die große Last

Ja, so richtig sicher bin ich mir bei dem Bild nicht...
Das 200mm Tele in Kombination mit der Raynox-Nahlinse, hat bei der Fokussierung und Platzierung ganz schön Nerven gekostet. Der Schärfebereicht ist leider sehr klein.

Kommentare 10

  • Eugen Raabe 6. November 2012, 22:58

    ich finde es auch gut gerade wegen dem Schärfebereich
  • Erich Schock 4. April 2009, 17:43

    Der Tropfen liegt da, wie ein geschliffener Diamant, so klar und leuchtend. Das Leuchtfeuer bekommt er noch durch die Farbe. Gruß E. Schock
  • Fischer Hardy 13. Januar 2009, 18:20

    ich finde den schärfeverlauf super!
    lg hardy
  • strawberry 29. September 2008, 19:05

    Klasse.....einfach gut!

    l.g.katharina
  • Meriel 11. August 2008, 14:35

    Wirklich gut gelungen, der Schärfebereich konzentriert sich auf das Wesentliche.

    LG Meriel
  • Daniel Nimmervoll 6. August 2008, 19:22

    Das Foto hat schon fast was Künstlerisches ansich!
    Wirklich ganz toll.
    Der Tropfen wirkt wie eine Lupe und man kann ganz feine Struckturen erkennen.

    Lg
    Daniel
  • Inga St. 31. Juli 2008, 17:47

    Besten Dank ;-))
    Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Schärfebereich auf ein Minimum zu reduzieren, jetzt weiß ich, wie es geht.

    LG, Inga
  • Dirk Kuniß 29. Juli 2008, 14:39

    dein bild hat was, auf jeden fall! klar der schärfebereich ist winzig!
    grüße,
    dirk
  • FRS 28. Juli 2008, 9:11

    die Physik lässt sich eben nicht so leicht überlisten :-)

    Als farbliche Komposition finde ich es sehr schön. Bin selbst ein Fan von Wassertropfen.

    LG
    Fritz
  • Rexi 27. Juli 2008, 20:45

    Mir gefällt es!!!!! +++
    LG Regina