Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die große Hafenschlacht

die große Hafenschlacht

2.021 14

matthias schwaighofer


Free Mitglied, innsbruck

die große Hafenschlacht

http://www.facebook.com/SchwaighoferART

Kommentare 14

  • Stephanie Blomberg 12. Mai 2013, 23:00

    Bei diesem Bild hat man das Gefühl man ist mittendrin und ein Teil der Szenerie. Wirklich klasse gemacht und wie immer diese wunderbare Liebe zum Detail.... Super!
    Lg Stephanie
  • Gissy 21. Januar 2013, 20:54

    Erinnert mich ein wenig an Sucker Punch...
    Tolles Foto, tolles Model...

    Gruß
    Gissy
  • Doc Malz 13. Januar 2013, 21:23

    Von der Idee, Stimmung und Inszenierung her sehr gut!!!
    Mich stören ein wenig die Beine...kann gar nicht sagen, was...etwas gedrungen (im Gegensatz zum Rest)...und etwas zu scharf....
    Ansonsten: Topp!!!!!!!!! Und ich wäre froh, wenn mir annähernd ein Bild so gelingen würde!

    VG
    Sascha
  • Gerd Eder 3. Januar 2013, 13:58

    Klasse gemacht...

    lg Gerd
  • hajosch 26. Dezember 2012, 21:33

    großartig!
    hans
  • Imhof Reto 26. Dezember 2012, 18:13

    Wunderbare Arbeit,
    lg Reto
  • Dietmar Kain 26. Dezember 2012, 11:17

    wow
  • villadunkelbunt 26. Dezember 2012, 8:46

    Ich finde das Bild klasse.Vor allem die Lichtstimmung gefällt mir.

    LG Nicole
  • Martin Rodan 24. Dezember 2012, 11:54

    Ein ansprechendes Ergebnis,
    vielleicht ist die vordergründige Unschärfe etwas stark ausgefallen, beziehungsweise nimmt sie nicht verlaufsmäßig ab, denn unmittelbar hinter dem unscharfen Räderwerk beginnt sofort das "scharfe" Pflaster.
    Das Pflaster scheint in dem zwielichtigen Farbenspiel etwas hell und farblos.
    Trotz meiner Nörgeleien war es keine geringe Tat, aus dem Sammelsurium von Bauteilen und der recht kurzen Zeit ein solches Werk zu schaffen :-)

    Gruß - Martin

    PS. Du könntest ja mal einen Aufruf starten, dass die Interessierten aus (D)einem Bilder-Bausatz mal etwas zusammenbasteln !?
  • OK photo 24. Dezember 2012, 11:22

    who the f... is Lara ?!?
    Ganz grosses Kino !
    ... sehr cool ist auch das "making-of".

    lg u. frohes Fest oli.
  • Pixographix 24. Dezember 2012, 10:56

    Klasse gemacht. Die räumliche Tiefe kommt richtig gut.
    Tolles Bild.

    Grüße
  • authbreak 24. Dezember 2012, 9:39

    Das ist ein geniales Composing Mattias.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Heinrich
  • linie72 24. Dezember 2012, 9:23

    sehr schöne Arbeit und sehr schnell fertig geworden. Ein tolles Ergebnis , wenn man die Einzelbilder mal gesehen hat.
    Mich würde mal interessieren, hast Du die einzelnen Bilder zu Deinen Compositionen ständig vorrätig?
    LG Lars
  • Julian Rohm 24. Dezember 2012, 9:19

    Habe das ganze schon auf Facebook mitverfolgt.
    Echt ein klasse Bild.

    Gruß Julian

Informationen

Sektion
Klicks 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten