Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Die große Gebetsmühle

Jeden Abend pünktlich zum Sonnenuntergang kommen die Gläubigen um sie zu drehen. Ein tolles Schauspiel im schönen Licht.

Zhongdian, Yunnan

Kommentare 27

  • Berend Bosch 23. September 2007, 19:57

    Ich hab das noch ein par Runden mitgemacht.
    Ist ganz schon schwer und man kann nur Respekt haben für die Leute dort in Zhongdian.
  • Herbert Rulf 15. September 2007, 22:06

    @Rainer: Oh, dann hat er wohl nur die falsche Jacke an :-))

    LG, Herbert
  • Rainer Schubert 15. September 2007, 0:44

    Klasse Aufnahme, gutes Licht, professioneller Photograph. Bei mir war damals nur Suppe ...

    @Herbert: Dass sie in China nun schon Purser (?) ans Steuer lassen, war mir noch nicht bekannt (ein Co-Pilot sollte 3 Streifen haben) ;-)

    LG
    Rainer
  • Herbert Rulf 13. September 2007, 0:13

    Vorne ist der Co-Pilot, das sieht man an den beiden Ärmelstreifen :-))

    Im Ernst: Eine sehr gute Flächenaufteilung, ein fantastisches Licht und überhaupt ein eindrucksvolles Foto. Die Szene werde ich mir demnächst mal wieder in natura ansehen, hoffentlich ist dann auch so ein Licht.
    Gruß, Herbert
  • Antonio Spiller 3. September 2007, 22:57

    Fantastisch die Farben und Schärfe. Sehr interessant die Szene, schön gemacht.
    VG Antonio
  • WORLD OF SIAM² 3. September 2007, 20:14

    wow .. da wär ich auch gern mal
  • Dagmar Gernt 3. September 2007, 20:01

    Mein Gott, ist die riesig. Wunderschönes Licht.
    LG
  • Marc Erpelding 3. September 2007, 17:41

    Wunderbare Szene in einem herrlichen Licht. Tolle Stimmung und das Format ist auch top.

    LG, Marc
  • Christian Knospe 3. September 2007, 13:36

    eine eindrucksvolle reisedoku, klasse

    gruß chris
  • Rainer Gütgemann 3. September 2007, 10:57

    Das Licht ist wirklich besonders schön + der Bildaufbau auch. Und sehr informativ.
    Gruß Rainer
  • Donat Nussbaumer 3. September 2007, 10:48

    Ganz tolles Bild mit dem Licht und der Szene.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Gerlind Arnold 3. September 2007, 10:11

    Fantastische Aufnahme, Roland.
    Licht und Farben sind brillant.
    Gruß Gerlind
  • Jeannette Merguin 3. September 2007, 9:29

    das miterleben zu dürfen, muss sagenhaft sein!
    (eigenartig, dass die beiden Männer Militärkittel tragen)
    fantastisches Licht, man meint die Mühle berühren zu können
    LG Jeannette
  • Gunter Henrich 3. September 2007, 8:36

    fantastisch dieser bildschnitt, sehr beeindruckend und wunderschön, dein reise-doku.
    lg gunter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. September 2007, 8:22

    die Perspektive; die Gestaltung und die Farben...klasse!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz