Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

die grosse Freiheit

Paragleiter nach dem Start vom Hafelekar mit Blick auf die Zillertaler Bergwelt

Kommentare 11

  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:01

    Rosarot und Himmelblau, in diesem Falle wirkt es genau:-) nein, ist nur Spaß...
    Eine grandiose Aussicht hat man da oben, ich kenne es nur vom Drachenfliegen. Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Claudia Menzel 23. April 2013, 22:30

    Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ein traumhaft schönes Bild, vor allem weil der Betrachter seinen Blick gemeinsam mit dem Flieger schweifen lassen kann. lg claudi
  • JoWa 23. April 2013, 21:12

    grandioser blick, die freiheit ist hier wirklich grenzenlos....
    der schirm ist natürlich der knaller, eine farbe wie bestellt..
    lg josef
  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 22:18

    Er geniest die Bergwelt noch intensiver als der Bergwanderer.
    Prima Dein Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Roland Ullrich 17. April 2013, 4:25

    Endlich wieder einmal "ein Flieger "! Die Ausssicht auf die grandiose Bergwelt ist fantastisch! Aber ich genieße es ohne Mitflug ! LG roland
  • rudi roozen 15. April 2013, 23:04

    Großartes Bild mit einer gewaltig schöne Landschaft. Fliegen, das wollten die Menschen schon immer. Viele erfüllen sich diesen Traum. Es ist ein wunderbarer Sport!
    lg Rudi
  • bounty390 15. April 2013, 19:55

    Beeindruckende Kulisse.
    lg Bernhard
  • TacitusRomeo 15. April 2013, 12:19

    Klasse geworden.
    LG
  • Helmut - Winkel 14. April 2013, 18:06

    Eine tolle Szene vor der
    imposanten Bergkulisse.

    LG Helmut
  • Kurt Stamminger 14. April 2013, 18:03

    Welch ein Ausblick !!!


    LG
    Kurt
  • Michael Pezmann 14. April 2013, 17:57

    grenzenlose Freiheit .....klasse, weil sich die Farbe des Schirms schön abhebt
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz