Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Die große Düne auf Fuerteventura

irgendwann anfang der 90iger jahre, die vorweihnachts-woche. das wetter war sehr durchwachsen, wir hatten viel regen, aber genau dadurch immer wieder tolle wolkenformationen und sehr schönes licht.
aufgenommen mit pentax super a.

Kommentare 4

  • Franz-Josef Walber 16. Dezember 2001, 14:48

    Hallo Thomas,
    ein gelungener schnappschuss.
    nimm links ein bisschen mehr fort. das verstärkt den kontrast zwischen hell und dunkel.
    Gruss F.J.
  • Thomas Illhardt 15. Dezember 2001, 18:03

    na dann viel spaß und gutes licht!
  • Beate Brings 15. Dezember 2001, 18:03

    Geil! da war ich auch schon, aber es war langweiliger als auf Deinem Bild.
  • Rüdiger Kautz 15. Dezember 2001, 17:50

    Hallo Thomas,
    diese Düne kenne ich gut, aber nur aus der Sommerzeit - da gab es keine Wolken.
    Aber ich fahre am 22.12.01 wieder dort hin, vielleich bieten sich dann auch solche Motive mit Wolken.
    Gruß Rüdiger