Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Die große Diskussion gestern Abend...

... beim Ausflug des Kirchheimer Stammtisches auf den Breitenstein: Wie stelle ich es an den versprochenen tollen Sonnenuntergang in den Kasten zu bringen wenn der Himmel von dicken Wolken bedeckt ist :-)))

La question d'hier soir lors d'une rencontre FC: Qu'est-ce qu'on peut faire pour avoir une belle photo du coucher de soleil fantastique qui était promis si le ciel est couvert avec des nuages fortes?

Kommentare 22

  • Sandra Brehmer 10. Oktober 2010, 16:38

    Und, was ist draus geworden? Wer hat die Diskussion gewonnen?

    LG Sandra
  • Petra aus Stuttgart 8. Oktober 2010, 19:55

    Und habt Ihr das Problem lösen können?????
    LG Petra
  • christine frick 7. Oktober 2010, 22:42

    Klasse, ich glaub da hilft nur noch Photoshop :-))
    LG Chris
  • claude de garam 30. September 2009, 4:26

    Excellente et amusante
  • -diETer- 6. September 2009, 12:12

    ...aus dem Leben gegriffen, fachsimpeln für den besonderen Klick!
    LG Dieter
  • nikon1964 5. September 2009, 7:56

    die szene ist ja so gut, besser kann man es nicht einfangen,lg oliver
  • Joëlle Millet 5. September 2009, 1:12

    En plein dans le sujet . Amitiés . Joëlle
  • Pixel-Schwob 4. September 2009, 22:10

    Hallo Sybille,
    leider konnte ich beim Ausflug gestern Abend nicht dabei sein. Leider hat das Wetter auch nicht so richtig mitgemacht. Leidenschaftliche Fotografen nehmen das aber gerne in Kauf.
    Kompliment für deinen gelungenen Schnappschuß, LG Hans-Jürgen
  • MA-J 4. September 2009, 9:28

    Je me rend compte par les différentes photo que tu partcipe aux rassemblement entre membre cela est fort intéressant et unis l'amitiés
    d'une même passion!
    Amitiés
    Alain
  • Sigurd B. 3. September 2009, 12:04

    Sybille, wir hatten doch soviel Sonne im Herzen und darüber hinaus einen großen Pack an Humor dabei - was hätte da überhaupt schief gehen können? :-)

    Der Schnappschuss ist gelungen, wobei ich bei dem blaugrauen Himmel denselben oben noch ein wenig weggenommen hätte. :-)

    Was er wohl gerade erklärt?
    "Schau, mit meiner Kamera schaff ich es auch bei den Verhältnissen noch, den Sonnenuntergang einzufangen." :-))

    Humorvolle Grüße
    Sigurd B.
  • S. Sonntag 3. September 2009, 11:06

    Sonnenuntergang war nicht zu sehen aber es war
    trotzdem ein sehr schöner Abend! Toller Schnappschuß!
    LG Sveto
  • aline64 3. September 2009, 10:04

    vous avez des réunions très intéressantes et tu en as profiter pour prendre une photo !!!
    amicalement
  • Martinas Art 3. September 2009, 9:38

    toll das du so einen Stammtisch hast ...immer wieder toll eure Ausflüge mit zu verfolgen.........LG Martina
  • Feenharfe 3. September 2009, 8:13

    Als Fotograf muß man felxibel sein, keine Frage:-) Wie oft sind wir schon iorgendwohin gefahren, Sonne und Erwartungen im Gepäck, vor Ort Regen und Grau...und trotzdem schöne Bilder wieder mitgebracht! :-)
    Und wie schön, wenn man dann nicht alleine ist und sich austauschen kann!

    Einen lieben Gruß für den Tag
    von Daggi
  • gre. 2. September 2009, 22:35

    ja, dumm gelaufen...............
    aber wie man sieht, gibts immer was zu fotografieren.
    wär gern dabei gewesen - schade.