Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mischa KÖNIG


Pro Mitglied, Suhl

Die große Baumschule

Junge Nadelbäume, schon 1 bis 1,5 cm groß...
(Aufgenommen mit einem 400 mm Tele.)

Kommentare 9

  • S a m a n t h a 28. April 2013, 23:48

    Und ich dachte das ist Rosmarin. Das gebe ich immer zu Kartoffeln, wenn ich koche.
  • itia 25. April 2013, 22:03

    Wenn sie sich heuer gaaaanz fest anstrengen, könnte man doch zu Weihnachten vielleicht schon ein Kügelchen draufhängen.....? :)))

    ...so eines in Erbsengröße...;)

    herzliche Grüße
    itia
  • Sigrun v.K. 24. April 2013, 12:31

    Neues Leben - und die Basis dafür bildet wohl das Altholz von anderen Verwandten. So geht keine Energie verloren. Ein sehr schönes Foto!
    LG Sigrun
  • jrmi62 22. April 2013, 19:11

    Kleiner Wald ganz gross rausgebracht.
    Ein sehr schönes "Waldbild", Mischa. :)
    Tolle Lichtstimmung und auch die Farben sind sehr harmonisch. Die kleine Welt kann doch so schön sein, man muss sie einfach nur sehen.
    Liebe Grüsse
    jrmi
  • Andrea Frey 22. April 2013, 10:23

    Das ist ja ein richtig zartes Zauberwäldchen!
    LG Andrea
  • Marina Lampsargis 21. April 2013, 19:36

    großes Kino würde ich sagen ~ hast du gut hin bekommen
    LG ml
  • Claudia Paetz 21. April 2013, 12:49

    Sehr fein und filigran ... wundervoll anzusehen ... vermittelt sogleich den Impuls, sie schützen zu wollen ...
    schöner Titel ... würde dann gern mal die kleine sehen ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Eva Winter 21. April 2013, 11:50

    Wie im Miniaturland - so schön ist das.
    LG Eva
  • Mael Silence 21. April 2013, 11:02

    Feine Farbabstufungen und ein angenehmes Licht.
    Hast du irgendwie sehr schön filigran in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Mael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ganz nah
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz