Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Die Grösse ist entscheidend...

... aber wieviel es denn nun wirklich sein sollte, darob entbrannten am UT in Sursee teilweise heftige Diskussionen..

Vielen Dank allen die teilgenommen haben.
Ich hoffe, ihr konntet ein paar gute Erinnerungen von der Zentralschweiz mit nach Hause nehmen.

Kommentare 11

  • Rebekka Krummenacher 20. März 2005, 23:02

    Sehr schön gesehen!
    Auch die Bildeinteilung gefällt mir sehr.
    Einzig den Rahmen finde ich (schon wieder) etwas zu breit gelungen.
    LG Rebekka
  • Katja Gfeller 20. März 2005, 20:28

    :-)
    Viele Grüsse Katja
  • Helle MH 20. März 2005, 12:31

    Das monsterobjektiv ;-)) - ein schöner tag war das, Mark.

    grüsse Helle
  • Irca Caplikas 20. März 2005, 11:57

    Ein echter Schmunzel - Hit!
    lg Irca
  • Fredy Ott 20. März 2005, 11:42

    :-)
    Grüsse, Fredy
  • MA RC 20. März 2005, 11:10

    Hallo Mark
    Dieses Foto ist eine gelunene Erinngerung für den gestrigen Tag. Danke nochmals für die gute Organisation.
    Einen schönen Sonntag.
    Marc
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 10:38

    Man muss nicht alles schwarz sehen, auch wenn man flach herauskommt, vielleicht ist dies der Start einer Modell-Karriere ... ,-))
    Dieses dynamische Schattenbild gefällt mir auch der Gestik wegen.
    Danke Mark!
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 10:12

    Ein echter Schmunzler, toll gesehen und festgehalten. Danke dir auch nochmals, es war toll. Bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei.
    Gruss Heidi
  • Thierry Bleu 20. März 2005, 9:25

    Scheibe, hab gemeint auch die Technik...
  • Kurt Salzmann 20. März 2005, 9:10

    :-))
  • Casi Schmid 20. März 2005, 9:03

    Morgen Mark

    Ein toller Schnappschuss und guter Ausschnitt! Ich kenn das Original, das Du mir ja gestern noch gezeigt hast - ich hätte den Schatten links auch weggeschnitten.

    Der gestrige Tag war ein voller Erfolg, nochmals vielen Dank an Dich, Miggi und Heidi. Wo findet unser nächstes Usertreffen statt?

    Werd mich Studium- und Ferienhalber die nächsten zwei Wochen in der FC rar machen.

    Bis bald Casi