Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schwarzer Humor


Free Mitglied

Die Gretchentragödie

--Inspiriert durch Goethes Faust--

-->Canon 350d, EF 18-55mm, ISO 1800

Kommentare 6

  • kaddofflbrei 11. Dezember 2013, 19:49

    tolles Bild;)
    ich muss Referat über die gretchentragödie halten, kann ich das Bild dafür als Einstieg nehmen?
  • Zdenek Baranek 7. Januar 2006, 20:07

    Gute Idee und es hat was Schauerhaftes an sich.Gruß Zdenek
  • Schwarzer Humor 13. Dezember 2005, 17:18

    *hehe*

    wie gesagt - ich arbeite mich grad in ps ein^^
    noch kontrastreicher sah mist aus :(
    Aber da hab ich auch nicht diese eine koole Funktion entdeckt, mit der man bestimmte Teile dunkler machen kann ;-)
  • Notorischer Pflanzenfresser 13. Dezember 2005, 14:26

    gute idee, aber ich hätte es endweder noch dunkler oder kontrastreicher gemacht.
  • Enrico Golias 13. Dezember 2005, 12:52

    Schöne Idee, ... wirkt ansprechend. Grüsse
  • Look Book 13. Dezember 2005, 8:34

    .. das ist ja toll!! :-) ..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 2.297
Veröffentlicht
Lizenz