Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Grenze im Winter

Die Grenze im Winter

476 1

Die Grenze im Winter

Dieses Foto hab ich im Winter 06/07 in Mödlareuth geschossen.
Ich kann es jedem, der an der Geschichte interressiert ist, dort hin zu fahren!!
Unten im Bild kann man noch leicht einen Scheinwerfer der Grenzposten erkennen.

Kommentare 1

  • Gerhard Kerschke - g.k. 27. Januar 2009, 21:58

    Mary, du hast ganz recht. Noch besser währe es, wenn es in den Schulen vermehrt Klassenfahrten geben würde und über dem Holocaust wird den Schülern mehr berichtet;
    Gruß Gerd