Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Etienne Ott


Free Mitglied, Ulm

Die Grenze

Die Grenze

Kommentare 2

  • Ralf Richter -carafaja- 2. Juni 2005, 10:14

    Mir gefällt es ausgesprochen gut, auch mit Schatten (rechts). Der holt das Bild wieder ein bisschen nach rechts, da ja der Fotograf und auch die Wolkengrenze eher nach links flüchten.

    Vielleicht hätte ich aber noch ein Bild gemacht, um die natürliche Steigung auszugleichen...
  • Christoph Weise 1. Juni 2005, 15:54

    Schöne Idee.
    Ich finde, dass die Schatten rechts etwas stören. Vielleicht versuchst Du es mit einer leichten Drehung und einem Hochformat mit der Grenze in der Mitte. Da kommt die Symmetrie bestimmt nochmal so gut rüber.

    VlG Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz