Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggi Oehler


World Mitglied

Die Grande Dame

am historischen Kurfürstendamm
Hotel Bristol Kempinski
Berlin

Kommentare 9

  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2012, 19:40

    ...da werden erinnerungen wach... positive :-)
    muss wieder mal da hin
    lg micha
  • Stefan Jo Fuchs 15. Mai 2012, 8:48

    das Haus zeigt einen gewissen eleganten Schwung!
    lg Stefan
  • Micha.K. 14. Mai 2012, 22:27

    ...bin mittlerweile viel lieber in Mitte
    der Kudamm wirkt auf mich doch sehr verbraucht.

    Die Aufnahme ist wie immer klasse.

    -gruß micha-
  • AnJa Fi 14. Mai 2012, 22:14

    für Berliner Verhältnisse ist es da ja menschenleer!
  • Eva Winter 14. Mai 2012, 22:08

    Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert.
    Sonntag gehts los - ich freue mich auf unseren Kurztrip in die Hauptstadt.
    Dich müsste man mal als Reiseführerin haben :-)
    LG Eva
  • Sir Walter 14. Mai 2012, 21:02

    Eine eindrucksvolle Aufnahme von diesem tollen Hotel.
    Ein Bekannter von mir übernimmt Ende des Jahres ein neues Kempinski in Moskau - da könntest Du ja mal hin:-))
    LG Walter
  • Anne Rudolph 14. Mai 2012, 20:52

    ach ja schön. Das macht Lust auf einen Berlin-Besuch mit schönem Stadtbummel und dann lecker Kaffeetrinken
    lg anne
  • Adrianus Aarts 14. Mai 2012, 20:37

    KLASSE aufnahme.
    Danke Biggi.
    Ruft erinnerungen bei uns auf
    LG Ad
  • Angelika El. 14. Mai 2012, 19:27


    Dort in der ersten Etage würde ich auch gerne mal wieder einen Kaffee genießen! Feine Aufnahme - ist wohl noch vom zeitigen Frühjahr, den die Bäume sind noch ohne Laub!

    LG!
    Angelika