Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WKE


Free Mitglied

Die Grand-Place (Grote Markt) - Brüssel

Die Grand Place ist das historische Zentrum von Brüssel. Angelegt wurde der Platz im 11. Jahrhundert.
Weltkulturerbe

Kommentare 5

  • GraceW 24. April 2014, 11:44

    muss schon eine interessante stadt sein, mit diesen fassaden. dort ist ja auch das zentrum unserer "geliebten" eg!!
    lg grace
  • Maud Morell 24. April 2014, 11:11

    Klasse die schöne Architektur die du präsentierst.
    LG von Maud
  • troedeljahn 24. April 2014, 10:20

    Klasse Aufnahme, bestens von dir in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2014, 23:08

    Sie geben ein richtig gutes Motiv ab !
    Gruß Bernd
  • Fritz Haselbeck 23. April 2014, 22:15

    Tolle Fassadensilhouette, in schöner Perspektive! Beste Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner WKE
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.0 mm
ISO 200