Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Die Gräfte ......

... einer Burg bot außergewöhnlich schöne Spiegelungen.

Kommentare 23

  • shake 6. Februar 2011, 20:10

    Das schaut ja richtig Klasse aus mit der Spiegelung im Wasser. Und die Belichtung hast du sehr gut gemeistert bei der Blässralle.
    LG Thomas
  • monika hagenah 4. Februar 2011, 8:40

    Der Farbkontrast von Spiegelung, Wasser und Vogel ist sehr gelungen. So wirkt es interessant ;)
    LG Monika
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2011, 16:08

    sehr interessant, fast zweigeteilt die Aufnahme, finde ich klasse
    lg sylvia
  • Martin Wenner 2. Februar 2011, 6:18

    ...und wenn dann auch noch ein Blesshuhn so passend in die Spiegelung schwimmt und Du gerade vor Ort bist, wird's ein klasse Foto!
    LG,
    Martin
  • vittorio L 1. Februar 2011, 21:22

    It's really e fantastic capture !!!
    I like so much the reflections on the water !!!
    Vittorio
  • jopArt 1. Februar 2011, 19:17

    das ist so stark mit den farben, super bildgestaltung und eine klasse schärfe, gefällt mir richtig gut so!

    lg hans
  • Editha Uhrmacher 1. Februar 2011, 18:16

    wow annette...es sieht aus, als würden zwei flüsse aufeinander treffen. das habe ich mal in brasielien bei manaus gesehen, wo ein dunkler auf einen hellen fluss trifft ( ist aber ein anders thema ), aber irgendwie erinnert es mich an diese reise.
    mittendrin in der teilung verharrt dein rallchen und wundert sich, dass das wasser plötzlich so schön blau aussieht. eine tolle und gelungene aufnahme.
    gefällt mir sehr!
    lg editha
  • Elske Strecker 1. Februar 2011, 18:15

    absolut fantastisch mit dem Farbverlauf und der perfekten Spiegelung.
    lieben Gruß, Elske
  • D. Rio 1. Februar 2011, 9:52

    Da hast Du genau den richtigen Moment eingefangen, sieht einfach herrlich aus !! LG Rio
  • Felix Büscher 1. Februar 2011, 9:19

    Große klasse. Die Spiegelung und die Farben sind genial, Annette.
    LG, Felix
  • aorta-besler 1. Februar 2011, 9:18

    Super schön. Ich habe es so nicht gesehen.
  • Jens Giehrisch 1. Februar 2011, 8:45

    Ein kleines Kunstwerk!! +++
    VLG Jens
  • Bärbel7 1. Februar 2011, 8:24

    Außergewöhnlich - klasse! Gruß Bärbel
  • Hans Palla 1. Februar 2011, 5:25

    Ideal mit toller Wikrung in schöner Quali.
    Die Spiegelung erinnert mich allerdings an einen Ölteppich. Was auch nicht ganz verkehrt ist. ;o)
    ciao, hans
  • B. Walker 1. Februar 2011, 0:11

    Sieht wirklich interessant aus!
    Weil kein Westfale - meine nicht die Pferderasse! ;-) - , musste ich erst einmal nach der Bedeutung von "Gräfte" suchen!
    LG Bernhard