Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter48


Basic Mitglied, Stuttgart

Die Grabkapelle

Die Grabkapelle in Stuttgart-Rotenberg wurde von König Wilhelm I. als ewiger Liebesbeweis für seine jung verstorbene Gemahlin Katarina erbaut.

Kommentare 7

  • Sabine_Ka 28. Oktober 2013, 14:22

    Spätsommerlich schön!
    Viele Grüße, Sabine
  • ~cosmea~ 22. Oktober 2013, 17:51

    Wunderbare Landschaft. Exaktheit!
    Viele Grüße
    c.
  • TacitusRomeo 22. Oktober 2013, 17:01

    Sehr schöne Farben und gute Qualität.
    VG
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2013, 16:50

    Eine sehr gelungene Aufnahme . leider war ich da noch nicht oben
    LG:karl-heinz
  • Heurisch Dieter 22. Oktober 2013, 13:03

    Ja, ja, jeder will zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß! Ein herrlicher Bildaufbau und schöne Farben! VG Dieter
  • Mara-Felicita 20. Oktober 2013, 23:50

    Eine wunderbare Landschaft! Nochfast alles grün - und harmonisch...schade -so viele Autos - die Leute sollten ein Stück zu Fuß gehen....
  • Cecile 20. Oktober 2013, 16:13

    Toll aus dieser Perspektive und auch der Bildschnitt.
    Gefällt mir sehr gut. Ich werde nie verstehen, dass die Autos immer noch bis zur Kapelle fahren dürfen, aber vielleicht muss ich ja nicht alles verstehen.
    LG E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100