Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 1

Rudolf Baier


World Mitglied

Die GOSPA -

hier machen viele Pilgerbusse einen kleinen Zwischenstopp auf ihrem Weg nach Medjugorje.

Autobahnparkplatz der A 1 in Skradin / Koratien.

Kommentare 1

  • Moni Schumacher 30. Juni 2011, 17:12

    Ja, das ist aber auch ein traumhafter Blick über die Landschaft, die Madonnenstatue wurde sicher deswegen dort erhöht aufgestellt.
    Zauberhaft dazu wirkt die "Deko" am blauen Himmel.
    Gruß Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200