Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kebschull


Free Mitglied, Emsbüren

Die Gorch Fock 2003 in Kiel

Mit der neuen Galionsfigur aus Holz. Noch im selben Jahr wurde der Albatros erneut im Meer versenkt. Seit dem fährt die Gorch Fock mit einer Galionsfigur aus Kunststoff über die Meere.

Kommentare 2

  • Gerd Kebschull 20. Juni 2005, 12:00

    Hallo Lisette,

    grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Ich habe von der GF ca. 300 Fotos, natürlich auch mit „Spitze“. Ich fand nur das quadratische Format sehr gut, weil hier das wichtigste drauf ist.
    LG
    Gerd
  • Lisette Mann 20. Juni 2005, 11:24

    Schade dass sie nicht ganz drauf ist, gerade wegen den beleuchteten Masten. Hochformat wäre hier eine Lösung gewesen :o)
    Ansonsten, ein schönes Motiv und schone Farben.
    LG, Lisette